Eine sehr gelungene Map, gefällt mir sehr gut!
Tropical Island beta (0.3.7)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Machst du da was draus?
Nein.Oder verkaufst du es?
NeinOder suchst du einen Scripter dazu?
Nein.Lass die Map bitte nicht auf der Festplatte vergammeln und stell das nicht für jeden zur Verfügung
Hab ich nicht vor.Sieht sehr gut aus, ich würd die jedoch gerne mal in Live sehen
Kannst du bald. Sie ist schon einem Projekt versprochen. Aber bevor sie nicht zu 100% fertig ist, rücke ich die nicht raus.Würdest du uns auch Verraten wie die ID vom Objekt ist?
Welche? Da sind mehrere. -
Nein.
Nein
Nein.
Hab ich nicht vor.
Kannst du bald. Sie ist schon einem Projekt versprochen. Aber bevor sie nicht zu 100% fertig ist, rücke ich die nicht raus.
Welche? Da sind mehrere.Es sah so aus, Als wäre es eine ganze Große Fläche Sorry
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WoW krass ! Schaut sehr gut aus !
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Die großes Fläche ist ein Objekt, gibs auch in den 2 Neuen Filterscipten
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Die großes Fläche ist ein Objekt
Nein, eben nicht. Da ich die Insel von der Größe her individuell angefertigt habe, ist das nicht nur ein Objekt. Und wenn du dir das Filterscript mal anschaust, wirst du sehen, dass es sich dort auch um mehrere Objekte handelt.
Spoiler anzeigen CreateMIObjects(playerid)
{
// Create modular island player objects (with draw distance of 599m)
CreatePlayerObject(playerid,19529,-3130.000000,0.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19530,-3130.000000,140.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19531,-3130.000000,280.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19532,-3130.000000,70.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19532,-3130.000000,210.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19533,-3238.750000,210.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19534,-3200.000000,210.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19532,-3200.000000,280.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19534,-3200.000000,70.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19532,-3200.000000,140.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
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CreatePlayerObject(playerid,19532,-3200.000000,0.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19535,-3277.500000,210.000000,4.000000,0.000000,0.000000,270.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19532,-3277.500000,140.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19532,-3277.500000,280.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19532,-3277.500000,0.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19535,-3277.500000,70.000000,4.000000,0.000000,0.000000,270.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19533,-3238.750000,70.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19536,-3238.750000,0.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19537,-3238.750000,140.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19538,-3238.750000,280.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19542,-3052.500000,0.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19541,-3052.500000,70.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19535,-3060.000000,70.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19532,-3060.000000,0.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19532,-3060.000000,140.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19535,-3060.000000,210.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19532,-3060.000000,280.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19542,-3052.500000,140.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19541,-3052.500000,210.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19542,-3052.500000,280.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19540,-3052.500000,-62.500000,4.000000,0.000000,0.000000,270.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19541,-3060.000000,-62.500000,4.000000,0.000000,0.000000,-90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19542,-3130.000000,-62.500000,4.000000,0.000000,0.000000,270.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19541,-3200.000000,-62.500000,4.000000,0.000000,0.000000,-90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19539,-3238.750000,-62.500000,4.000000,0.000000,0.000000,270.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19541,-3277.500000,-62.500000,4.000000,0.000000,0.000000,-90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19540,-3285.000000,-62.500000,4.000000,0.000000,0.000000,180.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19542,-3410.000488,0.000000,4.000000,0.000000,0.000000,270.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19541,-3285.000000,70.000000,4.000000,0.000000,0.000000,180.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19543,-3316.250000,210.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19546,-3285.000000,202.500000,4.000000,0.000000,0.000000,270.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19540,-3472.500000,342.500000,4.000000,0.000000,0.000000,450.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19546,-3285.000000,0.000000,4.000000,0.000000,0.000000,270.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19546,-3285.000000,0.000000,4.000000,0.000000,0.000000,180.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19542,-3410.000000,0.000000,4.000000,0.000000,0.000000,450.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19540,-3472.500000,0.000000,4.000000,0.000000,0.000000,180.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19540,-3472.500000,0.000000,4.000000,0.000000,0.000000,450.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19547,-3347.500000,280.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19539,-3285.000000,108.750000,4.000000,0.000000,0.000000,180.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19542,-3410.000000,202.500000,4.000000,0.000000,0.000000,270.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19543,-3378.750000,210.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19543,-3441.250000,210.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19536,-3441.250000,280.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19540,-3472.500000,202.500000,4.000000,0.000000,0.000000,180.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19542,-3472.500000,265.000000,4.000000,0.000000,0.000000,180.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19541,-3472.500000,335.000000,4.000000,0.000000,0.000000,180.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19542,-3410.000000,342.500000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19535,-3277.500000,350.000000,4.000000,0.000000,0.000000,270.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19535,-3200.000000,350.000000,4.000000,0.000000,0.000000,180.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19535,-3060.000000,350.000000,4.000000,0.000000,0.000000,180.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19532,-3130.000000,350.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19533,-3238.750000,350.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19546,-3285.000000,342.500000,4.000000,0.000000,0.000000,180.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19540,-3285.000000,482.500000,4.000000,0.000000,0.000000,450.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19542,-3222.500000,482.500000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19536,-3238.750000,420.000000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19541,-3285.000000,412.500000,4.000000,0.000000,0.000000,180.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19541,-3052.500000,350.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19540,-3052.500000,482.500000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19539,-3052.500000,388.750000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19539,-3083.750000,482.500000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19541,-3122.500000,482.500000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19541,-3137.500000,482.500000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19541,-3152.500000,482.500000,4.000000,0.000000,0.000000,90.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19529,-3130.000000,420.000000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19543,-3277.500000,388.750000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19543,-3277.500000,451.250000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19543,-3200.000000,388.750000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19543,-3200.000000,451.250000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19543,-3060.000000,388.750000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19543,-3060.000000,451.250000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19539,-3285.000000,451.250000,4.000000,0.000000,0.000000,180.000000, 999.0);
CreatePlayerObject(playerid,19539,-3052.500000,451.250000,4.000000,0.000000,0.000000,0.000000, 999.0);
// Exit here
return 1;
} -
Beitrag von decuS ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Da mein letzter Beitrag gelöscht wurde, gebe ich dieses mal meine Kostruktive Meinung ab ;).
Die Map sagt mir nicht zu. Es wurden einfach Objekte zusammen "gebastelt" und versucht das bestmögliche daraus zu machen, was in meine Augen hier nicht der Fall ist.
Hoffentlich siehst du das als Konstruktive Meinung :).6/10 Punkten.
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Es wurden einfach Objekte zusammen "gebastelt"
Erkläre mir das mal bitte genauer. -
Bspw. hier
Es wurde einfach viel zu oft das gleiche Gebäude benutzt, was die Map langweilig aussehen lässt.
Außerdem ist die "Insel" einfach nur ein "Viereck".Wäre schön, wenn es etwas Form annehmen würde.
Das ist jetzt extrem dargestellt, aber sowas in der Art meine ich mit "Form"
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Außerdem ist die "Insel" einfach nur ein "Viereck".
Wenn du mir zeigst, wo es bei den neuen Objekten Kurven runde Ecken gibt, mach ich gerne was anderes draus. Aber ich kann halt nur damit arbeiten, was mir zur verfügung steht.
Ausserdem ist die rechteckig. -
Beitrag von Pall. ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
denn Entschuldige ich mich Rocky, ich hab noch nicht in das FS reingeschaut.
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Dafür das du in Rente bist ist die map ganz gut geworden
Bin mal gespannt wie sie wird wenn du fertig bist
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Dafür das du in Rente bist ist die map ganz gut geworden
Naja nen Rentner braucht auch hin und wieder was zu tun.Bin mal gespannt wie sie wird wenn du fertig bist
Kann evtl. sein, dass sich an der Form noch etwas ändert. Bin mir da noch nicht ganz sicher. -
Sieht sehr gut aus
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Wäre schön, wenn es etwas Form annehmen würde.
Das ist jetzt extrem dargestellt, aber sowas in der Art meine ich mit "Form"
Jetzt packste aber aus!:DB2T
Wie immer, kann ich nur sagen das es eine richtig gut gelungene Map ist! Habe absolut nichts zu bemängeln, du hast das beste aus der Sache gemacht was geht wie ich finde...Wie du bereits selbst schreibst, müssen an einigen Stellen paar Details wie Blumen etc. hin, da es hin und wieder etwas leer ausschaut.
Über die Sauberkeit deiner Map´s brauchen wir erst gar nicht anfangen, da diese ehh immer TOP ist.
10/10 Sternen - Zeig her deine weiteren Map´s!
Mit freundlichen Grüßen
Wetschi -
Gute Arbeit ! 10/10
Keep it up !Grüße,
Curse -
Nice
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