Moin,
die einen oder anderen kennen mich wohl noch
Bin nun nach 2 Jahren mal wieder hier reingeflogen, keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin.
Ist SA:MP ausgestorben? Hab so das gefühl !
Beste grüße aus Norddeutschland.
Kevin
Moin,
die einen oder anderen kennen mich wohl noch
Bin nun nach 2 Jahren mal wieder hier reingeflogen, keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin.
Ist SA:MP ausgestorben? Hab so das gefühl !
Beste grüße aus Norddeutschland.
Kevin
Für mich schon. Wer noch zu den relativ alten Fischen gehört denkt sicherlich ähnlich.
Die rumhreichen Tage der begehrten Server sind vorbei und man sieht nur noch hier und da einen Server mit einigermaßen ausgewogenen Features.
Alles kam irgendwie irgendwo schonmal vor, von daher - Zeit für was neues
Ich hätte mal wieder lust ein komplettes Script zu schreiben, einfach nur so
Aber wenn hier sowieso nichts mehr los ist, dann lohnt es sich wohl nicht, nachher spiele ich noch alleine :-o
Wird wohl wirklich zeit für was neues. Ich hab ja noch meine Fische & Garnelen !
SAMP hat an glanz verloren aber es gibt noch mehr als genug Server und Spieler.
Also ausgestorben ist SAMP ganz sicher nicht.
Die SA-MP Community ist riesig und das wird sie auch weiterhin bleiben. Keineswegs ist sie ausgestorben.
Mit einem sehr guten Script, sehr gutem Team und entsprechender Vorbereitung würde man sicher einen 500 Slot Server an seine Grenzen bringen.
Siehe LS-RP, oder die 5 immer gefüllten russischen RP Server.
Das Problem ist eben das es in der deutschen Scene kaum einen Server gibt der ein tolles Script UND ein gutes Team aufweisen kann.
Ausgestorben?
Nein, mit einem.guten Script einem.freundlichen reifen Adminteam bekommt man den Server voll
Die Suchfunktion hätte dich auf ausreichend Themen dazu hingewiesen.