[Beendet] PC Gaming Headset für 30 € [Beendet]

  • Guten Tag, ich suche ein Gamingheadset für 30.- €
    Mir ist bewusst, dass ich kein top Gaming Headset für 30 Euronen bekomme.
    Also, ich hoffe auf einige Vorschläge! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Copyright. ()

  • Ich hätte schon gerne ein Headset mit integriertem Mikro.
    --
    ok

  • Das Fatality kann ich dir nicht empfehlen. Hatte ich vorher und die Qualitätsunterschiede (Klang, Verarbeitung,...) sind riesieg. Das Mikro kannst du direkt an das headset klemmen und die kabel aneinander "clippen", ist also so wie wenn es normales Headset wäre.


    Mit keinem anderen Headset wirst du die Qualität in diesem Preisbereich bekommen.
    Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, aber an deiner Stelle würde ich es wenigstens probieren, denn es lohnt sich.

  • Das Fatality kann ich dir nicht empfehlen. Hatte ich vorher und die Qualitätsunterschiede (Klang, Verarbeitung,...) sind riesieg. Das Mikro kannst du direkt an das headset klemmen und die kabel aneinander "clippen", ist also so wie wenn es normales Headset wäre.


    Mit keinem anderen Headset wirst du die Qualität in diesem Preisbereich bekommen.
    Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, aber an deiner Stelle würde ich es wenigstens probieren, denn es lohnt sich.


    & das? http://www.headset.net/sharkoon/gsone/

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Habe ich persönlich keine Erfahrung mit. Aber Sharkoon ist nicht gerade der "beste" bzw. qualitativste Hersteller.
    Kann dir wirklich nur zum Superlux raten. Schau dir mal Reviews dazu an.


    Alles Klar, ich hab dann doch meine Wahl geändert.
    Werde es mir mal bestellen, danke für deine Empfehlung!

  • Hatte bisher drei Fatal1ty Pro Series Headsets.
    Eins hatte irgendwann einen Wackler an der Klinken zwischen Kopfhörer und Mikrofon, dann bekam ich nen Austauschgerät und habe mir direkt nen zweites geholt, dass durch einen Shop Fehler nur 10€ kostete (Neu).
    Sowohl Mikrofon als auch Kopfhörer Qualität sind nunja, dem Preis entsprechend schlecht. Selbst mit einer qualitativen Soundkarte lässt sich da im Vergleich zu einem normalen Kopfhörer oder SteelSeries Siberia o.ä. nicht viel entgegensetzen.
    Außerdem ist der Tragekomfort, nunja ... nach längerer Zeit massive Druckstellen am Kopf, Schmerzen an den Ohren .. nicht so angenehm. Würde es also nicht mehr kaufen, für 10€ war es aber angemessen.


    Habe aktuell für ~50€ ein Logitech G35 mit USB Soundkarte, ebenfalls keine Kaufempfehlung von mir, würde mir auch kein USB Headset mehr kaufen. Die Soundkarte ist meist bescheiden, sofern man nicht Unmengen an Geld hinlegt.


    Empfehle dir ebenfalls speziell in dem Preissegment einen Kopfhörer und so ein Zalman Mikro. Wenn du günstig durch z.B. Amazon Warehousedeals oder sonstige Schnapper an ein Steelseries Siberia kommst, würd ich noch das in Betracht ziehen. Das hatte ich diverse Male bei einem Bekannten auf, war durchaus bequem und war qualitativ auch gut (speziell mit extra Soundkarte).


    //EDIT: Wollt ich noch loswerden :P

  • Jungs, ist doch relativ egal. Ich hab schon das Superlux mit dem Zalman Mic. bestellt. ;)
    Morgen kommt es an, dann kann ich ja euch ein Feedback zu geben.

    Spoiler anzeigen
    seegras:
    zabus: Wäre nett, wenn ihr den Thread vorrübergehend schließen könntet. :) 

    ___________________________________________________________________________________
    So, die Kopfhörer sind nun angekommen und ich muss schon sagen, dass es sehr groß ist.
    Die Kopfthörer sind sehr gut und geben einen wunderschönen Klang und Bass aus.
    So macht Musik hören aufjendenfall mehr spaß. & zocken? aufjedenfall auch. 8)
    Die ~30€ haben sich auf jeden Fall gelohnt!
    Superlux HD 681 Evo <- Empfehlenswert.

    Einmal editiert, zuletzt von Copyright. ()