Guten Abend,
Wie bekomme ich diese weiße schrift weg?
Guten Abend,
Wie bekomme ich diese weiße schrift weg?
Müsste ein Object sein, daher Removen
Und wenn du mir einen code geben könntest?
da ich es im Map editor nicht finde
da ich es im Map editor nicht finde
Dann kannst es auch nicht entfernen.
Die Tafeln haben leichte Fehler, auch wenn du diese entfernst, bleibt die Schrift weiterhin,
dass Problem haben einige
Denke nicht, dass es dazu eine gute Lösung gibt.
Mfg
Okay scheint doch kein Object zu sein, im MapEditor sehe ich dort nichts.... also weiß ich auch nicht weiter. Tut mir Leid.
Wenn es kein Objekt ist, glaube ich kaum dass es möglich ist.
Kann mir keiner helfen?
Es kann gut sein das die Schrift z.B mit den Büschen in der Umgebung zusammen hängt, also ist es nicht direkt 1 objekt sondern ein mit anderen zusammenhängendes Objekt, von daher mal versuchen z.b die sträucher auf der straße entfernen und schauen ob es verschwindet, ist mir schon öfters aufgefallen das sowas zusammenhängt. Eventuell auch mal die werbeschilder removen, mehr als rum probieren geht da nicht, und testen kann ich es derzeit leider auch nicht, probier mal dein Glück;)
Ich glaub kaum, dass diese Texte auf irgendwelchen Objekten mit drauf gepackt wurden.
Selbst andere haben das Problem schon einmal gehabt, wie man im englischen SAMP Forum nachlesen kann.
Vermutlich ist der Text mit der darunterliegenden Straße "verbunden".
Quelle der Bilder:
SA-MP.com Thema
Die Straßenschilder sind eigenständige Objekte, nicht aber der Text darauf.
Diese sind keine eigenständige Objekte sondern Teil von anderen Objekten. Da die Straßenschilder häufig mehrfach (das Objektmodel) verwendet werden und jedes Schild ja individuell seinen eigenen Text hat ( 1 - n Beziehung könnte man sich vorstellen), sind die Texte mit Objekten in der Umgebung verbunden.
2DFX (RW Section) - Type 7 - Street Signs