Valesso Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Inhaltsangabe:

    • Server Informationen/Script Informationen
    • Teamaufstellung
    • Fraktionen
    • Nebenjobs
    • Was kann man auf dem Server machen?
    • Features der Fraktionen
    • Features des Servers
    • Ziele des Servers



    Server Informationen und Script Informationen

    Der Server name lautet Valesso Reallife. Momentan sind wir in der Alpha.
    Wie der Name schon sagt, wir sind ein Reallife server. Der Server ist nun fast 3 Monate online, jedoch befinden wir uns momentan wie schon gesagt noch in der Alpha, daher sind noch ein paar Verbesserungen nötig, diese werden aber gerne angenommen.

    Das script ist ein Godfather edit, wo wir jedoch schon einiges verändert haben.


    Server IP: 85.190.144.49:7777
    Teamspeak IP: ts61.nitrado.net:10200
    Forum: http://valleso.cwsurf.de/index.php?form=PostEdit&postID=79


    Teamaufstellung

    Supporter: -


    Administration: Smitty - GReeN


    Head-Administration: XReezze - CaRaDoN - Seba_Sems


    Projektleitung: Killerkomando - Leon


    Scripter: CaRaDoN


    Mapper: Smitty - CaRaDoN


    Fraktionen

    San Andreas Police Department

    Federal Bureau of Investigation

    U.S Army

    Trucker

    Hitman

    ADAC

    News Reporter

    Feuerwehr und Rettungsdienst

    Terroristen

    Russenmafia

    Yakuza

    Aztecas

    Front Yard Ballas

    Grove Street Families


    Nebenjobs

    Waffendealer: Muss sich anfangs Materialien kaufen, und kann dann Waffen an User verkaufen

    Drogendealer Der Drogendealer fährt zu einem Punkt, und bekommt dort Drogen. Anfangs kann man nur 6Gramm haben, dass wird jedoch mehr.

    Busfahrer: Der Busfahrer hat 3 verschiedene Routen. Es gibt mehrere Busstationen in San Andreas.
    Zugfahrer:
    Der Zugfahrer hat 1 feste Route.

    Autodieb: Der Autodieb kann Privatfahrzeuge klauen und muss dieses dann nach SF Fahren

    Reinigungsdienst: Bei diesem Nebenjob hat man eine feste Route und muss diese mit einem Sweeper abfahren.

    Pilot: Die ausführer dieses Nebenjobs müssen mit einem Flugzeug von LS nach SF und von dort aus nach LV. Und dann wieder nach LS


    Was kann man auf dem Server machen?

    Als Zivilist kann man beispielsweise die Nebenjobs ausführen oder man kann sich für eine Fraktion bewerben. Natürlich geht dies auch wenn man einer Fraktion ist.
    Gangs und Mafien, aber auch die Zivilisten können sich Wanteds holen und dann eine Verfolgungsjagt mit der Polizei haben.

    Die Zivilisten können sich auch Waffen bei einem Waffendealer kaufen, oder direkt bei dem Waffenladen eine Deagle kaufen.


    Features der Fraktionen

    Jede Fraktion hat so ihre eigenen Features.
    Die Polizei, das F.B.I und die Army können Tickets ausstellen, aber bald können die 3 Fraktionen auch Blitzer aufstellen.
    Die Sanitäter können User wiederbeleben wenn sie gestorben sind. Sind sie Tod, können sie innerhalb von 120 Sekunden wiederbelebt werden, ansonsten spawnen sie in der Base, in ihrem Haus oder an dem normalen Zivilistienspawn.
    Die Gangs und Mafien können Gangwar´s starten und dann Regionen für sich Erobern.
    Die Terroristen können Bomben plazieren, diese sollten dann von den Staatsfraktionen Entschärft werden. Dabei müssen 3 Drähte gewählt werden.
    Die Hitmans sind Auftragskiller, die gegen Geld leute töten.

    Das ADAC schleppt falsch geparkte Fahrzeuge ab und-/oder schleppt Fahrzeuge zum P'n'S oder zur Tankstelle.

    Die Trucker liefern Ihre Waren an verschiedene Läden.


    Features des Servers

    Die Features des Servers beziehen sich teilweise auch auf die Features der Fraktionen.
    Aber dazu kann man noch sachen, das die Gangs und Mafien sich gegenseitig in ein Gangjail stecken können. Dort können sie dann entweder von der Polizei befreit werden, oder User der gleichen Fraktion können die Mitglieder auch befreien.
    Die Polizei hat die Möglichkeit User ab einer bestimmten Wantedzahl zu Orten.
    Das Paintball existiert noch nicht, wird jedoch bald erscheinen.

    Zivilisten, sowie Gangs und Mafien, sind dazu Berechtigt die Bank auszurauben und Automaten zu knacken.

    Die Handschellen der Polizei, können nach 120 Sekunden geknackt werden!
    Es gibt auf dem Server außerdem ein Blinkersystem.

    Ziele des Servers

    Das hauptziel, aber dies ist ja in etwa wie bei jedem Server, erfolgreich sein.
    Aber nicht nur dies möchten wir, wir möchten auch das die User Glücklich sind und Spaß haben. Wir möchten auf die Wünsche der User eingehen und diese gegebenfalls erfüllen.


    YouTube links:
    Staatsfraktionstrailer: https://www.youtube.com/watch?v=GvR0RGIA3GU
    Verfolgungsjagten der Staatsfraktionen: https://www.youtube.com/watch?v=kiGnRGPcyAM



    Schlusswort:

    Zum Schluss möchte ich noch erwähnen,

    das für nahezu jede Fraktion noch ein Leader gesucht wird.

    Dabei ist zu beachten, dass ihr euch am liebsten nicht

    direkt Bewerbt.
    Damit wir sehen, wie ihr euch verhaltet, wie aktiv ihr seit

    und so weiter, bitten wir euch, euch erst nach 4-7 Tagen

    zu bewerben.



    Mit freundlichen Grüßen


    Das Valesso-Reallife Team





  • Hallo, ich finde die Vorstellung nicht grad den Knüller da kaum Grafiken, mit Tab's gearbeitet wurde und das meiste doppelt und dreifach erzählt wurde. Trotzalledem gebe ich euch mit auf dem Weg das ihr noch ein wenig an der Werbung arbeitet und die Bilder richtig anstatt mit Links einfügt!


    Werbung: 4/10
    Server: wenn ich zeit finde teste ich mal
    Forum: -/-

  • Beitrag von CaRaDoN ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Bluewall ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von CaRaDoN ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Bluewall ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von CaRaDoN ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Keine 30 Sekunden auf dem Teamspeak und schon höre ich wie das Level munter gesetzt wird.


    Meine Meinung:
    Administratoren Team ist erwachsen - dagegen ist nichts einzuwenden. Jedoch fehlt ihnen die nötige
    Erfahrung mit Verwaltung und/oder Scriptediting. Es wird schnell klar das der Server mehr Schein als
    Sein ist. Der Server ist nahe zu gar nicht editiert. Also, was Systeme etc. angeht. Das Team bzw. die
    User sind echt nett und lustig drauf. Dies ist mir sehr positiv aufgefallen.


    Werbung: 3/10 - Keine Grafiken, Keine Tabs, Bildformat zu umständlich, etliche Rechtschreibfehler
    Server: 4/10 - Man hat sich wenigstens bemüht es so angenehm wie möglich zu gestalten -> Jedoch nichts richtig editiert
    Forum: 2/10 - Schlichtes und zu langweiliges Design, welches schnell zum Gähnen führt + keine richtige Domain
    Adminteam: 9/10 - Witzig, Hilfsbereit, Engagiert, Nett, Scripter sucht und dezimiert schnell Bugs


    Fazit: Server + Forum + Werbung ist leider ein "totaler Reinfall". Das Adminteam jedoch war extrem engagiert.
    Ich empfehle euch eventuell in einem anderen Projekt tätig zu sein -> Clan oder sonstiges.


    Trotz alle dem wünsche ich euch so viel Erfolg wie möglich!


    Solltet ihr eine Projektänderung in Richtung Clan unternehmen so würde ich mich freuen wenn ihr mich anschreiben würdet.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Simon

  • Werbung: 2/10 Punkten
    Die Werbung ist einfach dahin geklatscht, keine Mühe gegeben um wirklich Leute damit zu locken.
    Ebenfalls hätte man ein paar Grafiken einfügen können, anstatt diesen hässlichen Überschriften, damit
    das ganze etwas besser aussieht.
    Außerdem ist es nicht schwer, die Bilder mit [ img] und [ /img] einzufügen, damit man nicht extra jeden Link anklicken muss,
    kann auf Dauer echt nerven.


    Forum: 2/10 Punkten
    Ebenfalls wurde sich hier keine Mühe gegeben, die Themen zeigen regelrecht, dass sich hier um die richtige Rechtschreibung (wenigstens ohne Fehler schreiben, wäre ja was)
    kaum gekümmert wird um diese zu verbessern. Ebenfalls ist das Forum einfach langweilig aufgebaut, ebenso ist die Strukturierung unter aller Kanone.


    Server: -
    Mir hat schon das Script Update gereicht, welches ich von euch gelesen habe, ich zitiere aus dem originalen Script Update im November 2014 bei euch:

    Zitat

    Die Trucker fraktion ist nun eingefügt,
    die Tore sind noch nicht ganz beweglich.
    Jedoch sind die Fahrzeuge da,
    die Base und das Interior.
    Hört sich nicht viel an, ist jedoch verdammt
    viel Arbeit gewesen.

    Wenn ich das schon lese, muss ich mich fragen, wie ihr Features auf dem Server einbringen wollt, wenn bereits der Scripter von Toren, Interior Setzung und Fahrzeug parken überfordert ist (Eine Arbeit von max. 15 Minuten (mit Koordinaten speichern)).
    Ihr solltet wirklich darüber nachdenken, ob es euch etwas bringt, einen Server zu eröffnen, der den Spielern nie wirklich etwas bieten kann?


    Fazit: The next Germany´s Down Server in ein paar Tagen.


    MfG ;)

  • Wenn dies hier schon als "Script update of doom" bezeichnet wird, dann hege ich keinerlei Erwartungen, wie groß normalerweise eure Updates sind.


    Bild zum Aufklappen

    Quelle: Valesso Reallife - Forum


    Vorstellung:
    Die Vorstellung verspricht nicht vieles.
    Die "Features" für Fraktionen und Server sind recht mau.
    "Das Paintball existiert noch nicht, wird jedoch bald erscheinen." - Wow, eine Paintballarena. So etwas habe ich noch nie gesehen. :rolleyes:
    Terroristen können Bomben legen, man kann sie entschärfen - ist auch nichts wirklich neues/besonderes mehr.


    Server/Script:
    Hat für mich nicht das Interesse geweckt, ihn ausgiebig zu testen.
    So wie es klingt, hört es sich sehr nach einem typischen Script an, wie man ihn sich sofort aus dem Netz ziehen kann.


    Forum:
    Euer Design ist sehr sehr schlicht gehalten.
    Lediglich ein blauer Hintergrund, ein durchsichtiger Main-Bereich und ein recht schwaches Logo mit eurem Servernamen.
    Abgesehen davon bestand wohl kein bedarf, eine TLD zu kaufen, für ein wenig Kleingeld.

  • das ist keine "Überforderung".


    Es ist einfach nur ein Zeichen, für die User
    den Leader etc, das der Scripter etwas macht.
    Und die User der Fraktion und natürlich auch
    die Leader der Fraktion wissen,
    das es nun bei Ihnen funktioniert.



    @Ray_Johnson
    Das "Script update of doom" etc, war ein Interner scherz. Der für ich sage mal
    "außenstehende" vermutlich und offensichtlich nicht direkt zu sehen ist und
    nicht verstehbar ist.

  • so den server eben mal angeschaut, das mapping teilweise schlicht, dann aber wieder total schlecht und übertrieben (schonmal eine Feuerwehr mit Army zäune gesehen?, dann aber das Police deparment ohne zäune o.O)


    vom script selbst eigentlich nichtviel gesehen auser das übliche Denglisch gemixe "/getperso" als beispiel


    Fraktion wie immer auch zuviele für einen kleinen Server, darüber hinaus wie immer schön großflächig verteilt (teilweise auch wieder mit unrealen fahrzeugen die einfach nicht zu gangs passen z.b. Heli bei der Grove Street)


    Forum und Teamspeak schaue ich mir nicht an.


    Server : 4/10 (negativ sind in der Hauptsache die Mappings (army Zäune schiefe objecte, spät ladende objecte und Fahrzeuge in Objecte), Denglische Befehle und einfach nichts ansprechendes was mich zu einem dauerhaften Aufenthalt bewegen würde.
    Forum: ka
    Teamspeak: ka


    MFg Weasel Alias Ken_Rosenberg mein Test Account Name

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Das Reicht eigentlich schon mehr braucht man dazu nicht mehr zu schreiben. :D  ReborN: hast ja ehh fast immer recht :D :)


    MfG

    Auf meinem heißgeliebten Bademantel steht 187 Strassenbande

  • Okay, nun bin ich dran.


    Die Werbung ist an sich viel zu schwach, keine Grafiken, und einige rechtschreib & Grammatik Fehler.
    Leider gefällt mir das Gesamtpaket also nicht.


    Werbung: 2/10 wegen der Mühe
    Forum: 1/10 Gefällt mir leider garnicht.
    Server: Kein Test Bedarf.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen