Valesso Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Leute Leute Leute.....


    "Die Polizei, das F.B.I und die Army können Tickets ausstellen, aber bald können die 3 Fraktionen auch Blitzer aufstellen. "
    Das soll ein Feature sein? Ich bitte euch! Ich war gerade mal für ein paar Minuten auf dem Server, aber das könnt ihr doch nicht ernst meinen, das ihr mit solch einem Script online geht?
    Ich fing an mich zu registrieren, da kam schon das erste Problem, ich hatte als kein Leben und starb die ganze Zeit.Das war bisher die aufregenste Registration die ich ich je erlebt habe.


    Wie habt ihr noch geschrieben, euer Ziel ist es " das die User glücklich und zufrieden sind?
    Das Gefühl hatte ich nicht.


    Wenn ihr schon ein Projekt machen wollt, stellt einen Projekt Struktur Plan auf die Beine, was das ist findet ihr hier: http://www.projektmanagementha…nung/projektstrukturplan/



    Viel Glück noch.