Positiv, diese Map wird nicht verkauft.
Schöne Map dennoch!
• Einzigartiges Bank Interior by .Kevin • LS Credit Bank •
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie soll das Funktionieren ? Dies ist ein Interior welches sich in de Luft befindetKann man die ganze Map mit dem normalen Editor nicht verschieben?
Zur Map, sehr schönes Ding, 10/10.
Kannst mir die ID von dem Gelände bei den Treppen verraten und ebenfalls diese roten Strahlen beim Tresor :D?
-
Sehr, sehr gut. Alles sauber gemappt 10/10.
-
Ich danke euch
@[LnD]JustMe.77:
Geländer is nen Zaun einfach in der Höhe & rotation angepasst
ID: 3850
Laser:
ID: 18643
& Nein wie schon bereits erwähnt, wird diese Map nicht verkauft sondern auf http://www.Invincible-Roleplay.net zusehen sein.
Greetz
-
Sehr schicke Map. Kurze Frage: die Monitore und die Tastatur - selbst zusammengeschnippelt oder habe ich da neue Objekte verpasst?
-
Sehr schicke Map. Kurze Frage: die Monitore und die Tastatur - selbst zusammengeschnippelt oder habe ich da neue Objekte verpasst?
Neue Objekte gibt es dafür nicht , es gibts nur einen Fernseher
Die wurden aus Bilder und Ammuboxen erstellt. -
Wie schon erwähnt wurde sind diese keine einzelnen Objecte sondern 1 Bildschirm besteht aus 5 Objecten.& Dankeschön
-
Sehr schöne Map.
Ich freue mich schon die Map auf dem Server betrachten zu können.
10/10 Punkten- PIXL
-
Ich freue mich schon die Map auf dem Server betrachten zu können.
Nicht mehr lange dann kannst du das
Alle bekannten bugs wurden nun auch behoben, & somit noch einmal ein Dankeschön an euch