beim mir werden die user nicht in der datenbank gespeichert..
nach jeden neustart sind die wieder zurück gesetzt
wenn mir jemand helfen kann skype: julianweihs oder ts3: 81.169.233.46:8080
Problem mit der datenbank
- Cyb3rSn4k3
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
oder
oder...du postest mal wie du deine Daten speicherst und machst evtl einen print-Debug oder einen MySQL-Debug und schaust mal in die Logsmfg.
-
der baut keine verbindung zu der datenbank auf kann mir jemand helfen?
-
Ohne Code wird das nix.
Zeig den Code, wo du deine Verbindung aufbaust.
Aber bitte im pwn format. -
Schalte entsprechend zu deinem MySQL Plugin den Debug Modus an und poste was im MySQL Log steht, wenn du den Server startest.
Wie du das machst steht hier: Tipps: Scripting-Probleme richtig erklären (Kapitel 1.4)Dazu poste dann bitte den Code, mit dem du die Verbindung herstellst.
-
Schalte entsprechend zu deinem MySQL Plugin den Debug Modus an und poste was im MySQL Log steht, wenn du den Server startest.
Wie du das machst steht hier: Tipps: Scripting-Probleme richtig erklären (Kapitel 1.4)Dazu poste dann bitte den Code, mit dem du die Verbindung herstellst.
Ich war bei ihm per Teamviewer drauf, wie es aussieht hat er keine rechte in der Datenbank.
Dort stand das er keine Recht hat, oder sowas ähnliches.
Und das seine Tabellen nicht geladen werden. -
Hast du da einen Log dazu?
Hat er es bei einem Hoster, oder auf seinem PC, oder auf seinem eigenen root? -
Ich glaube es vor von einem Hoster.
Musste ihn nochmal selber fragen -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.