2 fertige SAMP Server

  • Hallo,


    hiermit verkaufe ich zwei fertig gecodete und voll funktionsfähige SAMP Server (runterladen und server.exe ausführen!). Beide Servr verfügen über automatische BOT-Systeme (einmal Bussystem, einmal so eine Art Begrüßungs- / Interaktionsbots).


    Selbstverständlich ist die .pwn Datei enthalten, so dass ihr das Script nach belieben ändern könnt. Wer einen der beiden Server testen möchte, das ist leider nicht möglich, da ich keinen Server zur Verfügung habe. :/


    Script 1 hat mehr als 70.000 Zeilen Programmcode, Script 2 etwa 50.000 Zeilen. Alles wurde durch ein dreiköpfiges Team getestet.


    Noch ein Hinweis an dieser Stelle: Beide Scripte sidn Reallife Scripte, bei deinem gibt es über 30 Adminbefehle, beim zweiten etwa nur die Hälfte, dafür aber auch besondere und einmalige Befehle, die aufwendig zu programmieren waren.


    Interessierte können beide Scripte für 10 Euro per Überweisung (kein PayPal!) kaufen.
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Du verkaufst hier wirklich Selfmades für je 10€ oder beide zusammen?


    Und warum gibst du uns keine Informationen über die Gamemodes?Ich möchte doch als Interessent nicht die Katze im Sack kaufen.


    Liste doch wenigstens die Grundlegenden Sachen auf, Besonderheiten, Maps & eventuell Bugs..


    Du schreibst außerdem du akzeptierst kein PayPal, wieso schreibst du nicht was du alles akzeptierst?Wäre doch um einiges besser und würde hier einige Fragen sparen.


    Nochmal klar zu stellen, bist dir ganz sicher das du hier Ein Script verkaufst welches du selber erworben oder erstellt hast?


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Bei allem Respekt, genau aus diesem Grund, sollte man eine Marktplatz-Verifizierung wie von Android: und Trooper[Y]: damals angesprochen wurde, einführen.


    Es kann doch nicht sein, dass jemand so offensichtlich einen Betrug abziehen will, und irgendwelche runtergeladene Skripte verkaufen möchte.


    Ich glaube man sollte den Marktplatz hier ganz abschaffen, es gibt viele Menschen, meist Kinder hier im Forum, die auf hinterhältige Betrüger wie euch reinfallen.


    Peace Out.

  • Ich glaube man sollte den Marktplatz hier ganz abschaffen, es gibt viele Menschen, meist Kinder hier im Forum, die auf hinterhältige Betrüger wie euch reinfallen.

    Wofür gibt es Mittelsmänner? Außerdem, warum den Marktplatz wegen solchen Leuten ganz abschaffen? Was ist dann mit den Leuten die hier etwas anbieten wollen die keine Betrüger sind? Die werden automatisch mit "bestraft". Absolut unsinnig deine Idee meiner Meinung nach...


    B2T: Super tolles Angebot!!!!11111elf :thumbup: Die Informationen über die Scripts haben mich überzeugt, und besonders die detaillierte Beschreibung hat mich umgehauen, ich würde es zwar kaufen, allerdings hab ich mir von meinem letzten Geld leider eine Tüte ironie gegönnt...
    Jetzt mal im Ernst... bei der Fülle an Informationen ist es doch schon leicht lächerlich oder? Du glaubst doch nicht ernsthaft dass hier jemand die Katze im Sack kauft, oder?