Gaming Forum Name

  • Hallo Breadfish Com User,


    da ich seit langem nach einem Gaming Forum am Planung bin und nun an der Zeit wird sich ein Domain zu registrieren seit Ihr gefragt.


    Ich hab sehr lange überlegt und bis heute noch kein richtigen Namen für mein Projekt gefunden.


    Das Forum sollte später unter .com erreichbar sein.


    Habt ihr Vorschläge?


    Wie findet Ihr ->
    mygameboard.com?
    gamestation.com?


    Würd mich über Vorschläge freuen, Danke.

  • Und wenn dir nicht mal selbst ein Name einfällt kann daraus nichts werden.


    Sehe ich nicht so. Er kann doch professionell sein und trotzdem eine kreative Schwäche haben.
    Und das mit dem "es gibt bereits vo viele..." ist auch nonsense. Es gibt auch viele Handwerksbetriebe gleicher Branche in Köln, trotzdem kann sich ein neuer geschäftlich lohnen.


    B2T: WIe wäre es mit "Gaming Royal"?

  • Sehe ich nicht so. Er kann doch professionell sein und trotzdem eine kreative Schwäche haben.
    Und das mit dem "es gibt bereits vo viele..." ist auch nonsense. Es gibt auch viele Handwerksbetriebe gleicher Branche in Köln, trotzdem kann sich ein neuer geschäftlich lohnen.



    Ja na genau.


    Der Name soll das Projekt auszeichnen.
    Irgendeiner der dir irgendwie zugeflogen ist hat für einen selbst nie die selbe Bedeutung als wenn man auch anstrengt und sich selbst etwas ausdenkt.


    Und du vergleichst Birnen mit Äpfel.
    Ein Handwerksbetrieb in Köln ist etwas anderes als etwas was weltweit erreicht werden kann.


    Und Google doch mal nach Gaming Forum.
    Da sieht man gleich mal das es diese Wie Sand am Meer gibt alleine hier im Forum findet man 40 Vorstellungen.

  • Und du vergleichst Birnen mit Äpfel.

    Nein.


    Ein Handwerksbetrieb in Köln ist etwas anderes als etwas was weltweit erreicht werden kann.

    Apple, Acer, Asus, Toshiba, Samsung, Sony, Medion, Lenovo, Dell, etc.


    Soll ich dir noch mehr aufzählen? Alles weltweit agierende Hersteller von Computern (als Beispiel). Jeder einzelne hat mehr oder weniger Erfolg.
    Man kann nicht nach der Masse rechnen, das ist quatsch.