Spiel startet nicht mehr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    ich hoffe irgendwer kann mir dabei helfen..
    Undzwar geh ich auf ne Informatik Schule die uns auch WLAN anbietet.
    Das Problem ist, das die Seiten sperren und wenn ich zuhause bin und auf die Seite gehe ist diese immer noch gesperrt..




    Genau das gleiche ist jetzt mit SA-MP ..
    Kann jemand mir dabei helfen ?
    Ich habe SA-MP schon neu installiert hat aber nichts gebracht.. Hab schon Laptop neu gestartet, hat aber auch nichts gebracht




    Mfg

    • Offizieller Beitrag

    Dass das Spiel nicht mehr startet hat rein garnichts mit deinen Netzwerkeinstellungen oder irgendwelchen Firewalls zu tun


    Zu deinem Problem mit den geblockten Webseiten: Einfach mal in den Netzwerkeinstellungen nachschauen ob ein Proxy angegeben wurde; falls ja einfach den Proxy rausnehmen bzw. auf "automatisch Erkennen" (oder so ähnlich) stellen und einmal STRG + F5 machen, dann sollten die Seiten wieder erreichbar sein


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN