Mal schauen wie weit ich mit dem modden komme
Immer ein nach dem anderen hinzufügen, paar Minuten damit spielen rumfahren um zu schauen ob es crasht wenn nicht, weiter machen.
Danke dir.
Mal schauen wie weit ich mit dem modden komme
Immer ein nach dem anderen hinzufügen, paar Minuten damit spielen rumfahren um zu schauen ob es crasht wenn nicht, weiter machen.
Danke dir.
Hat alles geklappt? Bitte schön.
Hatte keine Probleme nur gibt es die Map auch ohne Hub also ohne das mit den Waffen ?
Danke dir.
hehehe,das war wohl mein erster Fehler. Hab alles auf einmal rein gehauen und jetzt funkt nichts mehr
Werden alle Mods gleich installiert oder muss man irgendwas beachten?
Kann man irgendwie diese GTA V Hud verwenden ohne Radar etc.? Ich will nur das mit der Waffenanzeige oben Rechts und das wenn ich auf ESC gehe das der Hintergrund gefreezt wird, wäre das möglich,
wenn Ja welche Dateien muss ich entfernen ?
MfG
Wie kann ich das Interface einfügen?
Bitte genau Erklärung , wäre aufjedenfall nett!
Wie kann ich das Interface einfügen?
Bitte genau Erklärung , wäre aufjedenfall nett!
Cleo 4 installieren,
und die .asi + den Ordner einfach in den GTA Ordner einfügen.
McLarenZ:
Sorry, damit kenne ich mich nicht aus. Vielleicht hat ein andere ja Erfahrung mit der Materie
Wie schauts mit dem Straßenmod aus?
Ich scheine es mir da irgendwie zu leicht zu machen.
Ich füge immer ganz normal die Dateien in den gta3 Ordner ein.
Wie genau muss ich das da machen? Funktioniert irgendwie nicht.
Wie schauts mit dem Straßenmod aus?
Ich scheine es mir da irgendwie zu leicht zu machen.
Ich füge immer ganz normal die Dateien in den gta3 Ordner ein.
Wie genau muss ich das da machen? Funktioniert irgendwie nicht.
Nachdem der 2. das Problem hat, macht mich das irgendwie stutzig.
Eventuell habe mein Backup hochgeladen mit den Standard Straßen.. Komisch wenn das der Fall sein sollte, dass sich erst 2 Beschwert haben.
Ich schau nach dem Bundesliga Spieltag danach.
Danke dir fürs melden.
Bei mir geht er?
@[D-RL]Knurrer:
Versuch in einem Standart GTA nur mal die Straßen einzufügen. Ich vermute dass sich die Straßen mit ein paar Mods von dir nicht vertragen. Was eigentlich schwachsinnig ist.
Hey,
das funktioniert jetzt nachdem ich zuerst den Straßenmod eingefügt habe.
Danach konnte ich auch soweit problemlos die CarMods installieren jedoch kahm damit nun ein erneutes Problem auf.
Im Singleplayer Modus funktioniert alles wunderbar doch der Multiplayer funkt nicht mehr und ladet endlos...
Hey,
das funktioniert jetzt nachdem ich zuerst den Straßenmod eingefügt habe.
Danach konnte ich auch soweit problemlos die CarMods installieren jedoch kahm damit nun ein erneutes Problem auf.
Im Singleplayer Modus funktioniert alles wunderbar doch der Multiplayer funkt nicht mehr und ladet endlos...
Füg mal nur einzelne wichtige Carmods ein.
Es sind viele Mods dabei die nicht Tunebar sind und zu crashes führen.
#Edit:
iSoFame:
Hast du auch Carmods eingefügt? Wenn ja, installiere zu erst den Straßen Mod und dann die Cars. Bei Knurrer scheint es geholfen zu haben.
würde ich ja alles sehr gerne tun jedoch egal wie oft ich es jetzt installiere und deinstalliere immer das gleiche Problem.
Ich habe alle Ordner gelöscht etc. jedoch läd der Multiplayer immer noch nicht...
Im Singleplayer funktioniert alles wunderbar
/e sehr schöne Mods
würde ich ja alles sehr gerne tun jedoch egal wie oft ich es jetzt installiere und deinstalliere immer das gleiche Problem.
Ich habe alle Ordner gelöscht etc. jedoch läd der Multiplayer immer noch nicht...
Im Singleplayer funktioniert alles wunderbar
/e sehr schöne Mods
Hast du komplett alle Cars zurück gesetzt das nur noch Standard Cars vorhanden sind?
Wenn nicht, google mal nach einem Kompletten CAR Backup.
Und Ja modden benötigt seine Zeit, du willst gar nicht wissen wie viele Stunden ich davor gesessen bin :>
Und Ja modden benötigt seine Zeit, du willst gar nicht wissen wie viele Stunden ich davor gesessen bin :>
wahrscheinlich ist genau das Problem gewesen. Ich habe die Sachen innerhalb von 5 Minuten gemoddet und nun funkt nichts mehr.
Selber Schuld
Ich habe alles auf Standart da ich bereits 3 mal GTA komplett neuinstalliert habe.
Alles funktioniert nur der Multiplayer läd endlos auch ohne mods jetzt
Alles funktioniert nur der Multiplayer läd endlos auch ohne mods jetzt
Hast du auch in SA:MP den neuen GTA Ordner ausgewählt? Nicht das er versucht mit dem alten GTA zu starten.
Ansonsten auch die GTA San Andreas User Files löschen.
Hast du auch in SA:MP den neuen GTA Ordner ausgewählt? Nicht das er versucht mit dem alten GTA zu starten.
Ansonsten auch die GTA San Andreas User Files löschen.
hmm weiß ich grad nicht ehrlich gesagt.
Werde es gleich mal versuchen.
Aber wenn es doch im Singleplayer geht nehm ich doch mal an das ich wohl den Multiplayer irgendwie "gehimmelt" habe, oder?
@[D-RL]Knurrer:
http://www.pic-upload.de/view-26206251/Unbenannt.png.html
Dort den richtigen Ordner ausgewählt? Edit: Hier ein Video von oben. http://youtu.be/hHT79mEiFLA p.s mein PC hat sich heute verabschiedet. D.h ich kann nur bedingt Hilfe geben.
Schön
Sind gute dabei!