Beitrag von Blacktrax ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Finde das Projekt sehr gut. Beteilige mich gerne.
LG
Wir suchen weiterhin einen Grafiker
Reallife oder Roleplay basierender Server?
- PIXL
Reallife oder Roleplay basierender Server?
- PIXL
Hallo @P!xL:
Es wird noch mitgeteilt. Melde dich mal im Teamspeak³. Wenn du interesse am Grafiker Posten hast.
Liebe Grüße
//zurzeit hat sich noch kein Grafiker gefunden wer also grafisch gute kentnisse hat einfach per PN melden
//Edit es wird ein neuer Forumtechniker gesucht Teamspeakip: 94.101.38.55
//Grafiker und Forumtechniker gefunden.
Guten Tag,
ich muss wirklich sagen das eure Suchanfrage nicht toll geworden ist.
Gibt euch doch mehr mühe und Zeit dann bekommt ihr auch mehr Anfragen, guckt euch doch andere
Suchanfragen an da sind die viel ausgereifter und übersichtlicher und besser gestaltet.
//edit
Ich frage mich gerade echt wenn ihr als Grafiker gefunden habt, und wer euer Forum Designt hatte.
Weil wenn ihr paar Euro ausgeben wollt und ein anständiges WBB-Design haben wollt dann meldet euch.
ich muss wirklich sagen das eure Suchanfrage nicht toll geworden ist.
Nun, ich find die Anfrage nicht schlecht. Wenigstens mehr Inhalt, als was manch andere Bieten.
Aber beim Design geb ich recht, sieht nicht sehr super aus.
Quelle: http://desired-life.de/
//New Post
Hier habt ihr nochmal die Forum adresse,dort könnt ihr in dem Thema "Vorbereitung auf die Closed Beta" Gerne eure wünsche und Ideen für das Script einbringen
Forum ist zwar noch im Aufbau wird aber heute fertig gestellt.
//New Post
Hier habt ihr nochmal die Forum adresse,dort könnt ihr in dem Thema "Vorbereitung auf die Closed Beta" Gerne eure wünsche und Ideen für das Script einbringen
Forum ist zwar noch im Aufbau wird aber heute fertig gestellt.
Den alten Beitrag zu löschen, um einen neuen zu erstellen fällt in die Kategorie Threadpushing.
Ich belasse es vorerst bei einer Mündlichen Verwarnung.
mfg