Finde keinen Fehler ...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    ich wollte mein Autohaus in ein anderes einfügen, jedoch bekomme ich immer 4 Errors, die ich nicht weg krieg.



    gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(12260) : error 017: undefined symbol "string"
    gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(12260) : error 017: undefined symbol "string"
    gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(12260) : error 029: invalid expression, assumed zero
    gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(12260) : fatal error 107: too many error messages on one line


    http://pastebin.com/HYvgr8uV
    Wenn ich jedoch einen neuen String davor setze, kommen 26 Errors ...

  • Hab ich, bringt aber nichts, 26 Errors,
    nein ist kein Klammerfehler, sonst würde Pawno.exe crashen.

  • Probiere es so mal.
    Denke es lag an den CarName, da du wie es aussieht falsch gemacht hast.


    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    tachovar[playerid]=SetTimerEx("tachotimer",200,true,"i",playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,tacho[playerid]);
    GetPlayerPos(playerid,xx[playerid],yy[playerid],zz[playerid]);


    for(new i = 0; i<MAX_CARS; i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == CarInfo[i][fahrzeugcreate] && AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new mID = GetVehicleModel(vID);
    format(string, sizeof(string),"{FF7800}Möchtest sie dieses Fahrzeug kaufen?\n{FAFAFA}Name: %s\nPreis: %d$\nReparaturkosten %d$\nMindestlevel: %d\nVersicherungskosten: %d",CarName[mID-400],CarInfo[i][CarPreis],CarInfo[i][ReparaturPreis],CarInfo[i][Autolevel],CarInfo[i][Versicherung]);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    ShowPlayerDialog(playerid,Autokauf,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Autokauf",string,"Kaufen","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }
    }