Beitrag von JustMe.77 ()
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Hast du dich an diesem Tutorial schon mal versucht?
Ich würd dir auch empfehlen Whirlpool statt udb_hash zu verwenden.
if(udb_hash(inputtext) == PlayerInfo[playerid][pPass])
Ich gehe mal zu 99% davon aus, dass das Passwort ein String ist.
Das musst du mit strcmp vergleichen
if(udb_hash(inputtext) == PlayerInfo[playerid][pPass])
zu
if(!strcmp(udb_hash(inputtext),PlayerInfo[playerid][pPass]),true))
So
pPass ist ein Integer.
Wird denn dieses Callback überhaupt aufgerufen?
forward LoadUser_data(playerid,name[],value[]);
Setze da mal einen print rein:
forward LoadUser_data(playerid,name[],value[]);
public LoadUser_data(playerid,name[],value[])
{
printf("LoadUser aufgerufen.");
printf("playerid: %d, name: %s, value: %s", playerid, name, value);
INI_Int("Password",PlayerInfo[playerid][pPass]);
INI_Int("Cash",PlayerInfo[playerid][pCash]);
INI_Int("Kills",PlayerInfo[playerid][pKills]);
INI_Int("Deaths",PlayerInfo[playerid][pDeaths]);
INI_Int("Score",PlayerInfo[playerid][pScore]);
return 1;
}
Was wird geprintet, wenn du dich einloggen willst?
Kommen irgendwelche Meldungen im Log?
Hast du den MySQL Debug Modus mal eingeschaltet und geschaut, was da geprintet wird? (Siehe Tipps: Scripting-Probleme richtig erklären Kapitel 1.4)
Du benutzt gar kein MySQL? Dann liegt es natürlich auch nicht daran. Ich dachte du hast das auch noch.
Hast du die richtige SA-MP Version (Client & Server gleich)?
Kannst du auf den Server verbinden, wenn du nur einen leeren Gamemode startest?
main( ) { }
fehlt in deinem Gamemode. Füge das einfach unter den Includes hinzu.
Du brauchst keinen Debug Modus, du nutzt ja kein MySQL.
Übrigens:
AllowPlayerTeleport();
kannst du auch deinem Code entfernen, das bringt nichts mehr.
Verwende stattdessen http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerClickMap_DE .
Nicht ...ToTeleport. Ohne das To.
AllowPlayerTeleport();
Vielleicht auch in einem Filterscript.
Debug Modus ist das ja nicht, das sind nur ein paar prints, die kommen wenn die Funktion ausgeführt wird, allerdings kommt bei dir ja gar nichts.
Was passiert wenn, wenn du dich registrierst oder einloggst?
Die Teleport-Warnung ist immer noch vorhanden, hast du den Code nicht kompiliert?
Ok, wenn die Dialoge aber ganz normal kommen, wo liegt dann das Problem? Wird die Spielerdatei erstellt?