Login/Register [Problem mit Format]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • if(udb_hash(inputtext) == PlayerInfo[playerid][pPass])
    Ich gehe mal zu 99% davon aus, dass das Passwort ein String ist.
    Das musst du mit strcmp vergleichen ^^

  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • if(udb_hash(inputtext) == PlayerInfo[playerid][pPass])
    zu
    if(!strcmp(udb_hash(inputtext),PlayerInfo[playerid][pPass]),true))
    So ^^

  • pPass ist ein Integer.

    Spoiler anzeigen
    enum pInfo
    {
    pPass,
    pScore,
    pCash,
    pKills,
    pDeaths,
    }


    Wird denn dieses Callback überhaupt aufgerufen?
    forward LoadUser_data(playerid,name[],value[]);


    Setze da mal einen print rein:


    forward LoadUser_data(playerid,name[],value[]);
    public LoadUser_data(playerid,name[],value[])
    {
    printf("LoadUser aufgerufen.");
    printf("playerid: %d, name: %s, value: %s", playerid, name, value);
    INI_Int("Password",PlayerInfo[playerid][pPass]);
    INI_Int("Cash",PlayerInfo[playerid][pCash]);
    INI_Int("Kills",PlayerInfo[playerid][pKills]);
    INI_Int("Deaths",PlayerInfo[playerid][pDeaths]);
    INI_Int("Score",PlayerInfo[playerid][pScore]);
    return 1;
    }


    Was wird geprintet, wenn du dich einloggen willst?

  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du benutzt gar kein MySQL? Dann liegt es natürlich auch nicht daran. Ich dachte du hast das auch noch.


    Hast du die richtige SA-MP Version (Client & Server gleich)?
    Kannst du auf den Server verbinden, wenn du nur einen leeren Gamemode startest?

  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Nicht ...ToTeleport. Ohne das To.
    AllowPlayerTeleport();
    Vielleicht auch in einem Filterscript.


    Debug Modus ist das ja nicht, das sind nur ein paar prints, die kommen wenn die Funktion ausgeführt wird, allerdings kommt bei dir ja gar nichts.
    Was passiert wenn, wenn du dich registrierst oder einloggst?

  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().