[0.3.7] Island city 0.1

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ihr weißt ja das in der Version 0.3.7 240 neue Objekte eingefügt wurden, darunter auch Inselobjekte.
    Ich hatte ein bisschen Langeweile, darum habe ich diese Insel gemappt. Die Insel besitzt momentan einen großen Airport und einer noch kleinen Innenstadt.
    Der Airport besitzt einen Runway, 3 große Hangars und 5 kleine Hangars.


    Screens:





  • Naja... :whistling:
    Ich sag´s mal so, großartig viel ist da nicht, dass ist eine Arbeit von etwa 30 min, aus diesem Grund kann man da nicht sonderlich viel bewerten!



    1.Die Häuser passen überhaupt nicht in das Bild einer Stadt und dann noch zwischen Hochhäusern...Du solltest dich mal lieber entscheiden, ob du eine Insel mit mehreren kleinen Häusern erstellst, oder eher auf Wolken Kratzer setzt.


    2.Das Haus mitten auf der großen Rasen Fläche hat auch wenig Sinn. Du hast nicht einmal einen Weg oder ähnlichem zum Haus erstellt, einfach das ganze "drauf geklatscht".


    Bewerten werde ich das ganze nicht, Grund wurde genannt!


    Mit freundlichen Grüßen
    Wetschi

  • Die Insel ist ja noch in der Entwicklung.. Die kleinen Häuser werden bald entfernt und die Häuser werden dann auch nicht mehr auf Rasen stehen