Ich suche Tester, für unseren Zombie-server... 19:30 Uhr

  • Hallo Community,
    Ich führe derzeit mit meinen Kumpel einen Reallife-Server und einen Zombie.Server um Spaß zu haben, den wir eigentlich immer haben.
    Wir fragen euch und laden euch herzlich ein, um dies oder das zu testen und Meinung von außen anzuhören. Wir sind auch gerne bereit und immer offen für neues.

    Was gibt es auf den Zombie-Server?

    - Eine Anzeige, mittels einen TextDraws, wieviele Zombie's/Human's es noch gibt.
    - Einen Shop, wo man als Human coole Waffen kaufen kann, sowie als Zombie auch.
    - Tolle schwere knifflige und auch spaßbringende Map's, die eine oder andere ist vielleicht kleiner, aber sonst.
    - Klassenauswahl für Zombie's

    Welche Klassen gibt es für Zombie's oder Human's?

    Für Zombies:
    -Normaler Zombie (Keine großen Extrafunktionen)
    -Drunk-Zombie (Kann Menschen mit einen Schlag betrunken machen)
    -Invisible-Zombie (Kann Menschen für 20 Sekunden blind machen)
    -Flip-Zombie (Kann andere Menschen zum Springen bringen)
    -Health-Zombie (Kann anderen Spieler'n 10HP abziehen)
    -Explode-Zombie (Kann Minen legen)
    -Spezial-Zombie (Kann Menschen direkt infizieren)

    Für Human's:

    -Normaler Zivilist
    -Notarzt (Kann andere Menschen heilen, die fast Zombie sind, müssen aber selbst aufpassen, wenn sie sterben, gibt es keine Hoffnungen mehr)

    Wie läuft das Zombie-Gameplay ab?

    Das Zombiegameplay läuft so ab:
    1. Spawnen alle Spieler an der selben Map, mit Randomspawn.
    2. Es läuft eine Zeit ab, bis sich einer Infiziert.
    3. Einer wird zum Zombie und bekommt eine Kettensäge.
    4. Er killt den nächsten und der wird zum Zombie und muss die anderen töten.
    5. Nach einer bestimmten Zeit, sind die Retter da und Retten dich. (Zombies nehmen sie nicht mit)
    6. Wenn man den Checkpoint erreicht, spawnt man mit einer Belohnung an einen Ort, wo es keine Zombie's gibt.
    7. Kommt ein neuer Spieler auf den Server, rechnet das Script aus, was er wird. Gibt es mehr Zombie's als Human's, so wird er zum Human gewählt.
    8. Dann startet irgendwann die neue Map, wo man sich erneut Probieren kann.

    Wann findet das Testspiel statt?

    Wir haben das Testspiel heute um 19 Uhr geplant, da wir vorher die Mitglieder sammeln und einplanen können.

    Was solltest Du mitbringen?

    Du solltest Skype und ein funktionstüchtiges Mikrofon mitbringen.
    Du solltest gute Laune und viel Spaß mitbringen.


    Wie kannst du uns erreichen?
    Bitte vorher eine PN hier in diesen Forum schreiben, da es mit Skype bei mir schlecht läuft, ich sehe die Freundschaftsanfragen nicht, oder bekomme keine. Wer kein Skype hat, der kann das schreiben, wenn er unbedingt mitmachen möchte, dann finden wir da eine Lösung für das Problem, ganz bestimmt. Wir freuen uns auf euch. Wir haben 50 Plätze frei :) Wir würden uns schon über 5 freuen ;) Bis heute Abend.

    Screens




    Ich suche (Beta) Server-Tester für meinen Server.
    Bei Intresse bitte bei mir per PN melden.

    Einmal editiert, zuletzt von iMontreal ()

  • Beitrag von hackedicht ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().