Hilfsscripter

  • Guten Tag / Abend,


    ich bin auf der Suche nach einem Scripter der mir bisschen aushilft beim Script. Da ich momentan

    selbst viel zu tun habe und das Projekt auch leite bleibt meist wenig Zeit um richtig viel

    am Script zu arbeiten. Da ich aus dem Team der einzige bin der Scripten kann suche ich noch einen.


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Unser Server

    Das Script basiert auf einem GF. Ich habs jedoch schon weit Editiert und die meisten Bugs "eliminiert".

    Weiterhin habe ich es schon auf Mysql umgeschrieben weswegen ein Control Panel in Zukunft kein Problem sein wird.

    Ein Server besitzen wir der 24/7 ist und den man bis 500 Slots einstellen kann. TS3 und Forum sind ebenfalls

    vorhanden und bereits eingestellt. Um eine WBB4 Lizenz kümmern wir uns im nachhinein.


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Community

    Unser Team besteht bereits aus 5 Leuten. 3 Supporter, einem Stellv. Projektleiter und mir als Projektleiter.

    TS3 Techniker, Forum Techniker, Desginer, Mapper & Scripter sind unter uns vertreten.

    Wir sind noch recht neu und haben sehr viele coole Ideen die auch umzusetzen sind.

    Unsere Community ist noch recht klein da wir neu sind aber sehr nett. Wir regeln alles kontrolliert ab

    und halten alles im Überblick.


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Gegenleistung

    Als Gegenleistung würde der Scripter einen festen Posten als Mitglied bekommen sowie Rechte erhalten.

    Geld haben wir momentan keins. Sollte jedoch es zu einer Serverspende kommen erhält der Scripter auch

    einen Anteil.


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Erwartung

    Der Scripter muss jetzt nicht alles können. Kein VIP 5 Sterne Scripter sein. Es reicht wenn er das

    Grundwissen besitzt und ein wenig darüber hinaus. Weiterhin sollte er Motivation und

    Zuverlässigkeit mitbringen. TS und ein funktionierendes Headset sollen ebenfalls vorhanden sein.


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Schlusswort

    Ich hoffe du konntest dir einen Eindruck verschaffen und würde mich über eine Antwort freuen.

    Ich würde bitten unnötige Kommentare oder sowas wie "Ja ist mir viel zu wenig" etc zu

    unterlassen. Ist es nichts für dich dann braucht man auch nicht drunter schreiben.

    Nur bei Interesse bitte melden.


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Kontakt

    TS: 84.200.24.122:9999

    Private Nachricht


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________




    MfG


    Advanced