Includes + serverhilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • also ich bekomme diesen error



    C:\Users\FX150GTS\Desktop\Samp\pawno\include\KIHC.inc(6) : fatal error 100: cannot read from file: "steam"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.




    ich weiß da fehlt der includes könnte mal einer bitte alle includes oder möglichs alle hochladen dan brauch ich nicht alle includes nach googlen
    dsa wer echt lieb von euch weil ich mir ein stunt park gemappt habe und ich will den jetzt halt ausprobieren wer toll wenn einer ne antwort geben könnte :)

  • ich bin nicht zu faul zum googlen weißt du wie schwer dsa ist alle includes zu finden google du mal alle includes nach ma gucken wie lange du brauchst!

  • Er hat gesucht und das was rauskam war das was du suchst.


    Dummheit muss echt weh tun...


    // xD, versuch schön weiter mich zu beleidigen, mich trifft das hier überhaupt nicht. Wenn du meinst du kannst hier das Maul groß aufreißen wirst sehen was dabei rauskommt.

    Einmal editiert, zuletzt von [NSG]Bright ()

  • BrighT /word :D

    omg such du mal weißt was raus kommt NIX :) X( X( X( X( X(

    Soll ich es dir aufmalen?


    Schon alleine mit deinem Umgangston, den du hier verwendest, wird dir keiner helfen. Jetzt mal ehrlich, hat lmgtfy das so schlecht erklärt, dass ich den Link nochmal posten muss?


    EDIT:: Und das gibt schon den ersten Warn 8|

    How do I post wrong?


    After successfully ignoring Google, the FAQ, Stickies and the Search button, I create two to five new threads in the wrong section, with creative titles and unclear text that everybody can imagine something different from.