Beiträge von xXPhoenixXx

    Hi,
    bräuchte nochmal Hilfe.


    error 006: must be assigned to an array


    PlayerInfo[playerid][pChar1] = tmp;


    Es ist ein Kommando, bei dem pChar1 auf tmp gesetzt wird. tmp ist in diesem Fall das, was der Spieler angegeben hat, z. B. /createchar Test_Test, dann soll tmp Test_Test sein. Ich hab es schon mit


    strmid(PlayerInfo[playerid][pChar1], tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);


    versucht, aber dann ist pChar irgendwas wie 76 oder 81.


    MfG
    xXPhoenixXx

    Es gibt da einen Bug, bei dem das Speedometer (das von R@f) mit dem Realtime-Script vermischt wird. Das heißt die Uhr flackert beim Speedo ganz kurz auf. Und deswegen hab ich bei einem anderen Speedo geguckt um zu sehen wie er es gemacht hatte, weil es mit dem anderen funktioniert hat.


    Das Problem besteht weiterhin. Wäre nett, wenn jemand mir vielleicht das Problem nennen könnte. Der Code ist oben.

    enum td
    {
    Text:Clock[1]
    }


    new txtTimeDisp[td];
    new hour, minute;
    new timestr[32];


    Ansonsten hab ich noch:


    public OnGameModeInit()
    {
    // Init our text display
    txtTimeDisp[Clock][0] = TextDrawCreate(605.0,25.0,"00:00");
    TextDrawUseBox(txtTimeDisp[Clock][0], 0);
    TextDrawFont(txtTimeDisp[Clock][0], 3);
    TextDrawSetShadow(txtTimeDisp[Clock][0],0); // no shadow
    TextDrawSetOutline(txtTimeDisp[Clock][0],2); // thickness 1
    TextDrawBackgroundColor(txtTimeDisp[Clock][0],0x000000FF);
    TextDrawColor(txtTimeDisp[Clock][0],0xFFFFFFFF);
    TextDrawAlignment(txtTimeDisp[Clock][0],3);
    TextDrawLetterSize(txtTimeDisp[Clock][0],0.5,1.5);

    UpdateTime();
    SetTimer("UpdateTime",1000 * 60,1);


    return 1;
    }

    Es gibt da einen Bug, bei dem das Speedometer (das von R@f) mit dem Realtime-Script vermischt wird. Das heißt die Uhr flackert beim Speedo ganz kurz auf. Und deswegen hab ich bei einem anderen Speedo geguckt um zu sehen wie er es gemacht hatte, weil es mit dem anderen funktioniert hat.

    Hallo Leute,
    ich hab hier ein kleines Problem.
    public UpdateTime()
    {
    gettime(hour, minute);
    format(timestr,32,"%02d:%02d",hour,minute);
    for(new i; i < 1; i++)
    {
    TextDrawSetString(txtTimeDisp[Clock][i],timestr); // Zeile 34
    }


    SetWorldTime(hour);

    new x=0;
    while(x!=MAX_PLAYERS) {
    if(IsPlayerConnected(x) && GetPlayerState(x) != PLAYER_STATE_NONE) {
    SetPlayerTime(x,hour,minute);
    }
    x++;
    }
    }


    ...\filterscripts\edited_gl_realtime.pwn(34) : error 001: expected token: ",", but found "["
    ...\filterscripts\edited_gl_realtime.pwn(34) : error 029: invalid expression, assumed zero
    ...\filterscripts\edited_gl_realtime.pwn(34) : warning 215: expression has no effect
    ...\filterscripts\edited_gl_realtime.pwn(34) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    ...\filterscripts\edited_gl_realtime.pwn(34) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Weiß jemand, was hier falsch ist?


    MfG

    Du hast ein komma hinter der 100 vergessen.
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 100, 1595.3802, 1447.9537, 10.8281))
    {
    SendClientMessage(killerid, Rot, "Du darfst niemanden in der No-DM Zone töten.");
    Kick(killerid);
    SendClientMessage(playerid, Blau, "Du wurdest in der No-DM Zone getötet.");
    }


    if (IsPlayerInRangeOfPoint(killerid, 100, 1595.3802, 1447.9537, 10.8281))
    {
    SendClientMessage(killerid, Rot, "Du darfst hier nicht töten.");
    Kick(killerid);
    }

    Okay, danke :D


    ...\gamemodes\larp03.pwn(12904) : warning 225: unreachable code
    1 Warning.


    if(gEngine[playerid] == 1) { return 1; }


    new playerveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    PutPlayerInVehicle(playerid, playerveh, 0);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s versucht, den Motor zu starten.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    SetTimerEx("StartingTheVehicle",1000,0,"i",playerid);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~S",1,3);
    gEngine[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    else
    {
    //GameTextForPlayer(playerid, "Dein Motor ist kaputt!", 5000, 6);
    }


    if(engineOn[GetPlayerVehicleID(playerid)]) //12904


    Was ist da falsch?


    Ganzer CMD:
    http://pastebin.com/6KHMiDAC

    Hi, ich wollte, dass man in das Krankenhaus teleportiert und 1,5 Sekunden eingefroren wird.


    else if (PlayerToPointStripped(1, playerid,2033.9652,-1404.8622,17.2486, cx,cy,cz))
    {
    //Hospital enter
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimer("UnfreezePlayer",1500,0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~County General Hospital",5000,1);
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 6;
    SetPlayerPos(playerid, 1171.8793,-1335.3782,1006.4965);
    }


    public UnfreezePlayer(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }


    Aber im Krankenhaus werde ich nicht unfreezed?

    C:\Users\Rene\Desktop\Sonstige & Spiele\GTA Server\gamemodes\Reallife.pwn(1468) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerStateChange"


    Du darfst natürlich nicht zwei mal ein public mit gleichem Namen machen. Das was Alex gemacht hat in dein bisheriges OnPlayerStateChange einfügen.