MySQl Error Logs auswerten und umwandeln

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallöchen meine Lieben, ich habe gerade ein altes Script von mir ausgekramt was ich mal wieder anschmeißen wollte.
    Leider kriege ich knapp 12.000 Zeilen an MySQL Errors weil die Datenbank leer ist und ich keine SQL Datei mehr habe.
    Kennt da jemand eine Lösung ohne das ich sämtliche Logs durchgehen muss?
    Möglicherweise ein Programm, eine Website oder irgendein Algorythmus der aus den MySQL Logs automatisch passende SQL Data erstellt?
    Wäre dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


    Achja:
    Die Errorcodes passen leider nicht. Weder hier noch bei Pastebin.com :P


    //EDIT
    Sämtliche Errors sind gleich strukturiert und aufgebaut.
    Beispiele:

    Code
    [Sat Feb  7 04:47:09 2015] Error (0): Failed to exeute query. Table 'ni413219_1_DB.AntiReconnect' doesn't exist.


    Code
    [Sat Feb  7 04:47:09 2015] Error (0): Failed to exeute query. Table 'ni413219_1_DB.Trunks' doesn't exist.


    Mit einem entsprechenden Algorythmus wäre das wohl möglich, da fehlen mir aber leider die Kenntnisse.
    Kann da jemand helfen?

  • Aktiviere den Debug modus und erstelle dann alle Tabellen Einträge von Hand die das Script versucht abzurufen.
    Außerdem würde ich dir Empfehlen die Includes mal zu Updaten und die neueren Versionen davon zu benutzen.