Beitrag von Copyright. ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
ist das dein ernst?
[ BIETE ] ✪ Exklusives Red GTA 5 Style WBB3 Design ✪
Was denn? Er darf doch Designs verkaufen.
@Gawa_Lash: Wie bitte?
@Gawa_Lash: Wie bitte?
Ich glaub er will anmerken das du fast genau dasselbe Design 10 Euro teuer verkaufst, da die einzigen unterschiede darin bestehen , dass dad andere Design eine andere Farbe , background und Userinterface beinhaltet.
Ich habe das Design größtenteils geändert, dementsprechend auch 10€ günstiger.
Hey & Guten Morgen.
Du änderst nur kleinigkeiten, undzwar die Farbe.
Ich finde es sehr unprofessionell das gleiche Designs zweimal zu verkaufen.
Nehmen wir mal an, ich würde dein Design "Schwarz/Weiss" kaufen, nun verwende ich dieses
und erinnere mich an dein anderes Design "Rot" und sehe es bei jemanden anderen, der dieses gekauft hat.
Nun verwenden wir den gleichen aufbau, dass gleiche Script. Ich klaue mir einfach die "Roten" Grafiken und ersetze sie .
- Jetz habe ich Zwei Designs, und nur für eines bezahlt.
- Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will, du kannst kein Designs zweimal verkaufen das dass gleiche Script/Aufbau enthält und vom einzigen
unterschied die farbe ist.
Ich finde es eigentlich eine unverschämtheit sowas anzubieten, einfach unglaublich ... Das ich echt der einzige bin
dem das ärgert, finde ich schade.
Wie oft wird es verkauft. Melde dich bitte per pn
@Gawa Lash: Für mich ganz legitim. Wir verkaufen auch das ein und selbe Design so oft wir möchten und ändern auf Anfrage etwas ab. Er bietet nun zwei Versionen und die andere halt teurer. Seine Preise macht ja jeder selber.
Für unschlagbare 10€ erhältich!