✩ GTA San Andreas: Simple WBB-Design ✩

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Beitrag von Copyright. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Nimo ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich habe das Design größtenteils geändert, dementsprechend auch 10€ günstiger. :)

  • Hey & Guten Morgen.



    Du änderst nur kleinigkeiten, undzwar die Farbe.
    Ich finde es sehr unprofessionell das gleiche Designs zweimal zu verkaufen.


    Nehmen wir mal an, ich würde dein Design "Schwarz/Weiss" kaufen, nun verwende ich dieses
    und erinnere mich an dein anderes Design "Rot" und sehe es bei jemanden anderen, der dieses gekauft hat.
    Nun verwenden wir den gleichen aufbau, dass gleiche Script. Ich klaue mir einfach die "Roten" Grafiken und ersetze sie .
    - Jetz habe ich Zwei Designs, und nur für eines bezahlt.


    - Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will, du kannst kein Designs zweimal verkaufen das dass gleiche Script/Aufbau enthält und vom einzigen
    unterschied die farbe ist.






    Ich finde es eigentlich eine unverschämtheit sowas anzubieten, einfach unglaublich ... Das ich echt der einzige bin
    dem das ärgert, finde ich schade.

  • Spoiler anzeigen
    Hast deine PN bekommen Ultimartum. :thumbup:
    ----------------------------------------
    Gawa_Lash, ich kann schon verstehen auf was du hinaus gegen möchtest, jedoch solltest du die vorgenommenen änderungen beachten und
    den Preis vergleichen. Und nochmals, das ist hier kein Showroom wo jeder Feedback/Kritik abgeben soll. Hier ist ein Martkplatz.
    Ich habe dir via PN eine TS IP zugeschickt, kannst gerne vorbeikommen und mit mir darüber zu sprechen. :) 

    Spoiler anzeigen
    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Copyright.

    Für unschlagbare 10€ erhältich!


    2 Mal editiert, zuletzt von Copyright. () aus folgendem Grund: Push

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen