Beitrag von iTsTiMe ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Hey,
melde dich mal bei mir
Hab dir eine PN gesendet.
Biete mich unter anderem nun auch als Scripter an :-).
Ich muss ihn Empfehlen, es ist einer der wenigen den man heute noch vertrauen kann und der dazu auch noch gute Arbeit macht.
Was ist mit eurem begonnen Minecraft Projekt ?
Was ist mit eurem begonnen Minecraft Projekt ?
AirBreeze müsste dich eigentlich angeschrieben haben :o.
12.03.2015 Projekt gefunden
//PUSH suche nun wieder ein Projekt
INFO an die Mods :
Bei mir funktioniert das nicht mit dem Edit Push deswegen so
Suchst du immer noch?
Suchst du immer noch?
Yes
Scheint mir so als ob du von Projekt zu Projekt springst .. ist das auch so .. ?
Scheint mir so als ob du von Projekt zu Projekt springst .. ist das auch so .. ?
ist das Verboten? jedem selbst überlassen was er macht.
Nein ist es nicht. Wenn ich bei Projekten teilnehme dann sollte auch das Team daran teilnehmen.
Es hat keinen Sinn wenn man im Projekt als einziger arbeitet. Dafür bin ich nicht da.
Beispiel ist dafür Eastside.
Ich bin dort Entwickler gewesen, da habe ich auch alles alleine gemacht. TS, Forum, Script etc etc. und
dafür bin ich als Entwickler nicht zuständig.
Zitat von »NeVox«
Scheint mir so als ob du von Projekt zu Projekt springst .. ist das auch so .. ? ist das Verboten? jedem selbst überlassen was er macht.
Ich finde wenn er in zum Beispiel meinem Projekt ist davor nicht jeden Monat in einem anderen war .. sowas zeigt mir persönlich das er nicht vertrauenswürdig ist, jedoch jeder seiner Meinung.
Dann ist ja in Ordnung, habe ja nur gefragt.
Zitat von »NeVox«
Nein ist es nicht. Wenn ich bei Projekten teilnehme dann sollte auch das Team daran teilnehmen.
Es hat keinen Sinn wenn man im Projekt als einziger arbeitet. Dafür bin ich nicht da.
Hay, falls du noch einen Platz als Designer suchst.
-> Klick mich wenn du dich traust ;) <-
Mit freundlichen Grueßen
//Push
Suche nun wieder ein Projekt
Meld dich mal bei mir per PN
Suche nicht mehr