Beiträge von Smartix

    Morgen,


    Es gibt selbstverständlich jederzeit die Möglichkeit sich das ganze im Discord anzusehen.

    Ich kann dir aufjedenfall sagen, dass in demnächst Bilder im Discord erscheinen werden also wozu soll man denn, groß Bilder der Werbung anbinden wenn man die Eigeninitiative ergreifen kann und sich einfach selbst ein wenig schlau machen kann

    naja, also ihr wollt ja Leute anwerben, finde es relativ sinnlos eine Werbung ohne Vorstellung eigener System zu schalten, da es nun mal sehr sehr viele Server gibt und hier auf Breadfish wöchentlich einige Werbungen geschaltet werden.

    Letztendlich müsst ihr es natürlich wissen, aber zu kritisieren ist das ja trotzdem.
    Viel Erfolg!

    Die Antwort von dir sagt denke ich genug über den Server aus.
    Nein, ich besitze keinen eigenen Server, aber ich begründe meine Kritik gerne ausführlicher, wenn du das möchtest.

    Natürlich schließt eine schlechte Vorstellung einen guten Server nicht aus, allerdings ist es kein Hexenwerk eine gute Vorstellung zuschreiben um seinen Server gut zu repräsentieren.
    Ihr wollt euch doch von der Masse abheben und die derzeitige Masse von FIVEM oder was auch immer für GTA 5 RP Server schreiben genau so schlechte Werbungen wie ihr sie geschrieben habt, dieses ganze Prozedere führt dazu, dass man sich bei einer neuen schlechten Werbung nur denkt "Oh, schon wieder so ein 0815 Server".

    Letztendlich wollt ihr was von den Leuten die diese Vorstellung lesen und nicht umgekehrt, also solltet ihr eure Präsenz vielleicht überdenken und ein bisschen Mühe reinstecken.

    Ich merke, Deutsche Spieler sind ein besonderes Volk. Nicht nur im Bezug auf SA-MP.

    Ne, ich denke einfach mal du willst es nur nicht verstehen.

    Dieses Spiel ist in einigen Ländern nun mal einfach tot, leider.
    Woran das liegt? Maybe dass die Deutschen Server sich einfach nicht gut genug weiterentwickelt haben? Zu viel Konkurrenz und dadurch eine zu große Spielerteilung? Wer weiß das schon. Defacto ist es aber so, dass sich das wahrscheinlich auch nicht mehr verändern wird..
    Der Multiplayer ist jetzt nun mal auch im Mai 17 Jahre alt, gibt kein Spiel was so alt ist und noch eine große Playerbase hat.

    Wenn gewisse Grundstrukturen nicht stehen, kann ich verstehen, dass keiner kommt.

    Aber bei mir besteht schon ein fast fertiger Gamemode.. xD

    Liegt vielleicht einfach daran, dass es gefühlt tausende RP Projekte gibt.

    Wie heißt ihr denn nun? Überall steht was von Faith-V und im Schlusswort steht Saphir Life?


    Weiß nicht ob nur mich das stört nur ich finde die Schrift mit der orangenen Kontur sehr unangenehm zu lesen.
    Ansonsten aber immerhin mal wieder eine normalere Werbung die kompetenter wirkt als 90% der anderen in dem Forum.


    Viel Erfolg!

    Du musst auf jedem anderen Server Echtgeld dafür ausgeben

    Faktisch falsch, würde ich so nicht schreiben.

    Es gehört zum ESX-Framework mittlerweile dazu, dass jeder Server die selben Bugs hat.

    Würde ich so auch nicht unterschreiben.

    Ebenfalls pflegen wir unsere Kontakte zu namenhaften Entwicklern in der FiveM szene, mit diesen Arbeiten wir Hand in Hand um mehr aus dem ein oder anderen Script zu holen.

    Das ist halt auch so eine Aussage die ich sehr sehr komisch finde.




    Letztendlich versucht sich jeder in seiner Serverwerbung ins beste Licht zu stellen und will versuchen Leute zu werben, ich muss euch lassen, dass ihr immerhin ein bisschen "Struktur" in der Vorstellung habt und einen Trailer sowie ein paar Bilder mitbringt, nichts desto trotz finde ich ist es eine eher schlechte Vorstellung. Ich finde es persönlich sehr fragwürdig Punkte aufzulisten die Server falsch machen und dies direkt komplett zu verallgemeinern, fühl ich halt einfach so gar nicht.
    Generell ist die Vorstellung gefühlt für mich eher so aufgebaut "ja, die anderen machen alles schlecht und deswegen wollen wir alles richtig machen!!!"
    Warum unterlegt man das ganze nicht und wartet zur Not bis man noch mehr Preis geben kann, aber so sind es einfach leere Versprechungen die jeder andere FIVEM Server ebenfalls macht / gemacht hat.

    Ihr wollt anders und besser sein? Dann fangt doch mit der Serverwerbung damit an und seid da nicht wie gefühlt jeder 2. andere Server.

    Ich glaube mittlerweile ist es vergebene Lebensmühe diese Leute drauf hinzuweisen.
    Es ist jedes mal bei einer FiveM Werbung das gleiche, ein neuer Account dessen erster Beitrag diese Werbung ist und eine schnell hingerotze Werbung um zu versuchen ein paar Leute hier auf den Server aufmerksam zu machen.
    Die werden eh nichts an der Werbung ändern, lasse mich da aber gerne eines besseren belehren..

    Also die Schrift ist Augenkrebs like

    Nicht nur die Schrift.

    Keine Ahnung jeder kann so eine Bewerbung innerhalb von 2-3 Minuten hinrotzen.
    Zumal man sowas rein schreibt wie

    Der Server ist seit 2 Tagen in der Open Betaversion angelaufen. Die ersten Feedbacks sprechen für sich. "Hier steckt sehr viel Herzblut und liebe zum Detail drin", "Hammer Server, Projektteam hilft sofort". <3

    Dann belegt es doch mit Bildern des Servers.

    Ich verstehe nicht wie man immer noch denken kann dass man mit sowas Leute überzeugt, ich werds auch nie verstehen.

    Was definierst du unter „zeitloser Grafik“?


    Und in SAMP kann man alles mögliche umsetzen, Kreativität kennt keine Grenzen.


    Hier das hab ich gerade gefunden, hast du das schon mal gesehen?

    << SA:MP Luftschlacht Development [CLOSED] >>

    Dass die Grafik halt zeitlos ist, diese wird mit der Zeit nicht wirklich schlechter.
    Bei realistischer Grafik ist es so, dass der Standard Jahr für Jahr immer höher geht und die alten Spiele deswegen an Glanz verlieren, was das grafische angeht.

    Ja, aber du verstehst glaube ich nicht wie ich das meine. SAMP hat ein riesen Spektrum das bestreite ich doch gar nicht. Nur dieses Spektrum ist nach über 10 Jahren nun mal einfach verbraucht.
    Klar kannst du jetzt einen Server machen und die Sachen leicht verändern und vielleicht auch Kleinigkeiten anpassen die es so nicht gibt, allerdings wirst du davon kaum - wenig finden.
    Was daran liegt, dass das Spiel einfach nicht weiter entwickelt wurde sondern vor Jahren stehen geblieben ist und das Potential einfach vollkommen ausgeschöpft wurde.

    Ich hab mir die Triology für PS5 geholt und hab bisher ehrlich gesagt keine wirklichen Probleme, allerdings bin ich auch ohne Voreinstellung an das Spiel gegangen sondern wollte die "Geschichte" einfach mal in schönerer Grafik erleben und ich muss sagen es macht erstaunlich viel Spaß.

    Ich persönlich rechne mir das immer um wie viel Spielzeit / Spielspaß ich für das Geld bekomme und was das angeht lohnt es sich für mich sehr.
    Das muss aber halt jeder für sich selber entscheiden, es sind nun mal keine neuen Spiele sondern Jahre alte.

    Deine Vergleiche sind sehr schwach. Roblox jetzt mal außen vor weil ich mich damit noch nie auseinander gesetzt habe.
    Zum einen wird an den Spielen AKTIV weiter entwickelt und es kommen immer wieder Neuerungen ( was meinen Punkt weiterhin verstärkt ) und zum anderen haben diese Spiele eine zeitlose Grafik.
    Cartoon und Pixel sind nicht mit realistischer Grafik zu vergleichen.

    Du kannst in SAMP das Rad nicht neu erfinden, dafür gibt es nicht genug Möglichkeiten die nach jetzt über 10 Jahren noch der heiße Scheiß sind.

    Das Problem was SAMP hat ist einfach die Begrenzung an Möglichkeiten die über die Jahre dazu gekommen ist.
    Das Spiel an sich hat viel Möglichkeiten an sich, allerdings bemessen daran wie lange man es spielt gibt es halt immer weniger, da SA-MP nicht stetig weiter entwickelt wurde.
    Man hat sich nach tausenden an Stunden einfach satt gesehen, weil es sich einfach immer und immer wieder wiederholt.
    Ich hab 2010 / 2011 glaube ich angefangen und so viel Zeit in diese Spiele gesteckt. Ich weiß noch wie die Server zu meiner Anfangszeit waren, da war dann eine Veränderung über die Jahre zu erkennen, allerdings war das Potential einfach irgendwann ausgeschöpft.

    Das war zu mindestens mein Grund warum ich aufgehört habe.


    Deswegen glaube ich dass der Hype um die neue Version auch wieder verfliegen wird, zwar nicht direkt, aber nach geraumer Zeit.

    Die Frage die sich mir stellt ist allerdings, wie lange würde dieser Hype aufrecht bleiben?
    Klar gibt es jetzt einen Aufschwung weil bessere Grafik aber wenn wir ehrlich sind ist die Grafik zwar besser, aber noch nicht Ansatzweise zeitgemäß.

    Ich denke der deutsche Bereich ist nicht umsonst extrem zurückgegangen über die Jahre, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!