warum werde ich gekickt wenn ich auf weiter drücke

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • else if(dialogid == DIALOG_GESCHLECHT)
    {
    if(!response)return Kick(playerid);
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    sInfo[playerid][geschlecht]=0;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGELN1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Server Regeln","Herzlich Wilkommen auf Las Venturas Rellife\nHier sind ein paar grundlegende Serverregeln\ndie wir dir erstmal erklären.\nRegel Nr.1 SDM (Sinnloses Deathmatch ist strengstens Untersagt!\nRegel Nr.2 Geldwäsche sowie Betrug ist Verboten\nManache Verstöße gegen das Server Regelwerk können\nmit einem Bann bestraft werden!","",">>>");
    }
    case 1:
    {
    sInfo[playerid][geschlecht]=1;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGELN1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Server Regeln","Herzlich Wilkommen auf Las Venturas Rellife\nHier sind ein paar grundlegende Serverregeln\ndie wir dir erstmal erklären.\nRegel Nr.1 SDM (Sinnloses Deathmatch ist strengstens Untersagt!\nRegel Nr.2 Geldwäsche sowie Betrug ist Verboten\nManache Verstöße gegen das Server Regelwerk können\nmit einem Bann bestraft werden!","",">>>");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


  • Weil dein Weiter Knopf offenbar der Abbrechen Knopf ist. Tausch die beiden Labels im ShowPlayerDialog und alles sollte klappen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'