Grafiker Für Logo

  • Guten Abend,


    ich suche kurz und knapp gesagt jemand, der mir ein gutes Logo erstellt.
    Es soll eine Art "Unbekannte"-Figur sein, also eine Person (mann), welcher einen Anzug oder ahnliches an hat, nur in der Farbe schwarz dargestellt.
    Ich lasse mich da auch gerne auf etwas anderes ein.
    Am besten mal das Beispiel-Bild angucken, soetwas stelle ich mir vor (transparent) - gerne auch von der Seite... natürlich sollte es etwas eigenes sein.


    Preislich bin ich ganz offen.


    Melden bitte per PN


    BEISPIEL:




    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Beitrag von GamerKing44 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Kann [SAN]Jan nicht empfehlen. Möchte einen Vertrag für die Rechteübertragung (was ich sehr gut finde!) aber seine persönlichen Daten auf Grund einer App erst nicht rausgeben. Dann bekommt man doch den Auftrag aber in einer arroganten Art und Weise das es schon frech wird. Dann natürlich selbstständig den abgemachten Preis um 3€ zu senken setzt dann noch die Kirsche auf die Torte. Die unfreundliche und teilweise freche PN lass ich mal außen vor. Ich habe mir mal die Freiheit genommen seine persönlichen Daten unkennlich zu machen damit ihm ja niemand Post schickt 8o


    Screen der Mail: