2 Webdesigns | Meinungen und Verbesserungen ?

  • Guten Tag,


    ich wollte mir mal Rat bei euch holen. Ich habe hier 2 Webdesigns erstellt. Ein helles, welches nicht hundert prozentig ein WBB3 Design ist (Die Grunde dafür stehen hier nicht zur Debatte), und ein dunkles WBB3 Design. Ich möchte gern wissen welches ihr favorisiert, und warum. Schreibt bitte noch dazu was euch an dem anderen Design stört. Euch wird wohl schnell auffallen, dass die Designs sich ziemlich ähneln, was die Contentform sowie die Kategorien angeht. Das liegt daran, dass das dunklere Design aus dem helleren entstanden ist. Ich wollte mal sehen wie das helle Design als dunkles wirkt. Letztlich bin ich dann auf ein GTA Design abgedriftet und es änderte sich doch erheblich im Punkto Background und Navigation. Ich freue mich natürlich auch sehr über Lob.


    Schönen Tag noch,
    MfG LogicDestiny




    Das dunkle WBB3 Design wurde nun geupdated.


  • Persönlich finde ich das helle besser. Sieht für mich zwar immernoch wie ein WBB Stil aus aber egal ^^


    Der dunkle wirkt aufgrund der meiner meinung nach nicht so tollen roten und dunkelgrauen verläufen und der buttons etwas veraltet. Ansonsten ist ea aber nicht schlecht.


    Das weiße gefällt mir hingegen aber doch sehr gut

  • Persönlich finde ich das helle besser. Sieht für mich zwar immernoch wie ein WBB Stil aus aber egal ^^


    Der dunkle wirkt aufgrund der meiner meinung nach nicht so tollen roten und dunkelgrauen verläufen und der buttons etwas veraltet. Ansonsten ist ea aber nicht schlecht.


    Das weiße gefällt mir hingegen aber doch sehr gut

    Danke für dein Feedback ! :) Ja sitmmt schon, an der Farbgebung muss ich noch arbeiten. Wird berücksichtigt.

    Sieht gut aus!

    Dankesehr :)

  • Mir gefallen beide Webdesigns außerordentlich gut.
    Bei dem helleren habe ich nichts anzumerken, ich würde es so belassen.


    Bei dem dunkleren würde ich die Rötlichen Verläufe noch einmal überarbeiten,
    da diese ein wenig zu "billig" wirken, aber auch mit diesem Kritikpunkt gefällt
    mir das Design recht gut.


    Mach weiter so :thumbup:

  • Beide Designs gefallen mir grundsätzlich gut, jedoch finde ich passt die Navigation im roten Design nicht ganz zum Rest, finde auch sie sieht etwas veraltet aus.
    Ansonsten gute Arbeit, weiter so.


    Mit freundlichen Grüßen
    VaLLe.

  • Mir gefallen beide Webdesigns außerordentlich gut.
    Bei dem helleren habe ich nichts anzumerken, ich würde es so belassen.


    Bei dem dunkleren würde ich die Rötlichen Verläufe noch einmal überarbeiten,
    da diese ein wenig zu "billig" wirken, aber auch mit diesem Kritikpunkt gefällt
    mir das Design recht gut.


    Mach weiter so :thumbup:

    So die Verläufe wurden nun überarbeitet. :)


    Beide Designs gefallen mir grundsätzlich gut, jedoch finde ich passt die Navigation im roten Design nicht ganz zum Rest, finde auch sie sieht etwas veraltet aus.
    Ansonsten gute Arbeit, weiter so.


    Mit freundlichen Grüßen
    VaLLe.

    Hmm okay danke für deinen Hinweis. Ich habe es extra so schlicht überarbeitet, aber ok :)