Hallo,
und zwar lasse ich gerade random ein Checkpoint sezten und wenn er durch checkpoint geht bekommt er eine variable. Dann frage ich bei OnPlayerWeaponShot ab ob er sie hat dann soll er gefreezt werden. Aber das funktioniert nicht...
new BaumKannRunterGehen[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
if(baummch[playerid])
{
BaumKannRunterGehen[playerid] = 1;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
}
return 1;
}
public OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
{
//JOB ABFRAGE
// if(weaponid == 9)
// {
if(BaumKannRunterGehen[playerid] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2286.3760,-606.9227))
{
//Baum muss runter gehen baum[6]
FreezePlayer(playerid);
MoveObject(baum[6], 2287.30566, -606.79260, 129.95563,5.0,90.200);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,2290.4712,-616.1971))
{
}
}
// }
return 1;
}
stock GoHolz(playerid)
{
new rand = random(sizeof(baumch));
globalVar[playerid][0] = baumch[rand][0];
globalVar[playerid][1] = baumch[rand][1];
globalVar[playerid][2] = baumch[rand][2];
baummch[playerid] = SetPlayerCheckpoint(playerid,globalVar[playerid][0],globalVar[playerid][1],globalVar[playerid][2],1.0);
}