Computer piept dauerhaft

  • Hallo Community,
    ich habr ein Problem und zwar wenn ich meinen Computer anschalte piept es dauerhaft.
    Im Internet stand das es an der Grafikkarte legen muss doch als ich die Grafikkarte entnahm passierte immernoch nichts. Das gleiche versuchte ich bei den Arbeitsspeichern.
    Ich kenne mich mit Computern auch nicht so gut aus und Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


    MFG

    Mit freundlichen Grüßen
    Slammer


    Voltic Roleplay
    5.35.250.99:4444


  • Wie viele Piepser? Motherboard bzw. BIOS-Chip? Ggf. eine Tonaufnahme der Piepser?

  • Beitrag von veysel43 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von FileZilla ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Die Bild Zeitung hätte wahrscheinlich es als ISIS PC bezeichnet.
    Check die Stromversorgung mal. ;)

  • Vielleicht habe ich die Lösung,


    Und zwar mutest du dich im Teamspeak ³ und ist das Piepen von da an? Denn so ist es bei mir auch.



    seegras: Besser? 8)

    • Offizieller Beitrag

    ...


    In deinem Ersten Post sah es so aus als würde dein Mainboard piepen wenn du dich im Teamspeak stummschaltest und dann weiterredest - Das Piepsen in dem Fall kommt dann aber aus den Lautsprechern und nicht aus dem kleinen Speaker auf dem Mainboard


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Beitrag von Pixl ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.