Frage zu Mysql

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey habe ein problem


    [MySQL] Error (0): Failed to exeute query. You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''0' at line 1.




    weiß einer was zu machen ist?


  • aber was meinst du mit query?


    ._.


    Da wird etwas an deinen MySQL Server gesendet...das nennt man Query.


    Schau mal in deinem Skript oder sonst wo...wo da was gesendet wird bzw genauer in den Logs...


    und da ist irgendwo ein Syntax-Fehler drinnen :hm:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • hier mal ein paar zeilen

  • ja meinst du wo er reggt?



    ich mache jetzt schon 3 tage an dem kack script rum.... wenn es mir einer zum laufen bringt bekommt derjenige 10€ habs echt satt

    Einmal editiert, zuletzt von Flipstar ()

  • ja meinst du wo er reggt?



    ich mache jetzt schon 3 tage an dem kack script rum.... wenn es mir einer zum laufen bringt bekommt derjenige 10€ habs echt satt

    Wir wissen ja nicht, Welcher Query es ja Genau ist! Du hast ja bestimmt Viele Querys drinne die mit der MySQL Sprache da sind. (INSERT, INTO, SELECT, WHERE, VALUES, UPDATE, FROM, usw)