Kennzeichen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,
    ich arbeite grade an ein gf,und wollte wissen wie man,
    ein kennzeichen erstellen kann was man auch richtig sieht?
    das man /kennzeichen und dann LS-Styler-1/LS-SP-1 das man das auch am Fahrzeug sieht,
    wie geht das?
    und wie mach ich bei GF /carinfo
    das man sieht wem das auto gehört und die Car-ID muss dadrin sein.


    Hoffe auf eure Hilfe.


    Ich sag schon mal Danke..
    LG
    Styler

  • Geht nicht (Jedenfalls der Part mit dem Kennzeichen)


    Hat in 0.2X gebuggt, wurde in 0.3 rausgenommen.

  • Abrufen durch 3D Labels z.b. wäre ne möglichkeit , wenn du die Fahrzeug ID um ein Auto herum rauskriegen möchtest musst du
    abfragen welches Auto dir in einem Radius von was weiß ich 100 Metern am nächsten steht

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Bringt dir nichts, musst trotzdem alle Autos abfragen , natürlich hilft dabei immer die Funktion zum abfragen ob das Auto schon geladen wurde
    damit man unnötige Fahrzeuge überspringt und somit wieder Ressourcen schont ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ich mein einfach nur, wenn man als Ordnungsamttyp oder cop (wofür der cmd dann halt sein soll) ein Autokennzeichen abfragen möchte, und man ganz viele Autos in der Nähe hat (BSN oder so) ganz schnell den Überblich verlieren kann, welches Auto jetzt herausgefiltert wurde, da vllt der Abstand zwischen mehreren Autos nur minimal unterschiedlich ist.


    Eine Lösung wäre natürlich einfach einen Red.Marker zu setzen.

  • Wie Hagi schon gesagt hat das Ortnungsamt soll ja für den WagenBesitzer ein Strafzettel schreiben,
    also müsste man per befehl wen man neben den Wagen steht die ID und eben den Besitzer sehen können,
    okay es muss nicht umbedingt dann am Auto stehen das Kennzeichen von mir aus können wir das auch weglassen,
    nur eben ID und Besitzer..
    Geht das?
    wen ja dann pls erklären :D