Waffen werden nicht gegeben .

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  • Hallo Community
    Ich habe ein Problem .
    Der Fahrschule werden die Waffen gegeben allerdings den Hitmans nicht .



    Hier die Code´s :


    #defines
    // Waffen Dialoge
    #define DIALOG_FAHRSCHULEWAFFEN 87
    #define DIALOG_HITMANWAFFE 88




    if(newkeys == KEY_NO)//Taste N
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,597.5695,-1552.5271,25.9700))//Fahrschule Waffen Punkt
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 11))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FAHRSCHULEWAFFEN, DIALOG_STYLE_LIST, "Fahrschule", "{FF0008}1: {FFFBFF}Schutzweste\n{FF0008}2: {FFFBFF}Spray", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht bei der Fahrschule!");
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1242.8374,-761.4223,5080.7578))//HitmanWaffen Punkt
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 8))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HITMANWAFFE, DIALOG_STYLE_LIST, "Hitman", "{FF0008}1: {FFFBFF}Schutzweste\n{FF0008}2: {FFFBFF}Deagle\n{FF0008}3: {FFFBFF}M4(500$)\n{FF0008}4: {FFFBFF}Sniper(900$)\n{FF0008}5: {FFFBFF}Messer", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht bei den Hitmans!");
    }
    }
    }




    if(dialogid == DIALOG_FAHRSCHULEWAFFEN)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) //Schutzweste
    {
    FraktionsKasse[11] -= 100;
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"{4BFF00}Schutzweste {BEBEBE}erhalten");
    }
    if(listitem == 1) //Spray
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,41,999);
    FraktionsKasse[11] -= 150;
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"{4BFF00}Spray {BEBEBE}erhalten");
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_HITMANWAFFE)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) //Schutzweste
    {
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"{4BFF00}Schutzweste {BEBEBE}erhalten");
    }
    if(listitem == 1) //Deagle
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"{4BFF00}Deagle {BEBEBE}erhalten");
    }
    if(listitem == 2) //M4
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,200);
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"{4BFF00}M4 {BEBEBE}erhalten");
    }
    if(listitem == 3) //Sniper
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,34,20);
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"{4BFF00}Sniper {BEBEBE}erhalten");
    }
    if(listitem == 4) //Messer
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,4,20);
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"{4BFF00}Messer {BEBEBE}erhalten");
    }
    }
    }


    Danke im Vorraus

  • Du solltest deine Dialoge auch mit return 1 beenden.
    Beispiel:


    if(dialogid == DIALOG_HITMANWAFFE)
    {
    if(response)
    {
    //Wenn er den rechten Button drückt.... der Code
    }
    return 1; //Beendet diesen Dialog
    }
    if(dialogid == DIALOG_......)//Und so weiter