Hallo Community
Ich habe ein Problem .
Der Fahrschule werden die Waffen gegeben allerdings den Hitmans nicht .
Hier die Code´s :
#defines
// Waffen Dialoge
#define DIALOG_FAHRSCHULEWAFFEN 87
#define DIALOG_HITMANWAFFE 88
if(newkeys == KEY_NO)//Taste N
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,597.5695,-1552.5271,25.9700))//Fahrschule Waffen Punkt
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 11))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FAHRSCHULEWAFFEN, DIALOG_STYLE_LIST, "Fahrschule", "{FF0008}1: {FFFBFF}Schutzweste\n{FF0008}2: {FFFBFF}Spray", "Auswählen", "Abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht bei der Fahrschule!");
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1242.8374,-761.4223,5080.7578))//HitmanWaffen Punkt
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 8))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HITMANWAFFE, DIALOG_STYLE_LIST, "Hitman", "{FF0008}1: {FFFBFF}Schutzweste\n{FF0008}2: {FFFBFF}Deagle\n{FF0008}3: {FFFBFF}M4(500$)\n{FF0008}4: {FFFBFF}Sniper(900$)\n{FF0008}5: {FFFBFF}Messer", "Auswählen", "Abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht bei den Hitmans!");
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_FAHRSCHULEWAFFEN)
{
if(response)
{
if(listitem == 0) //Schutzweste
{
FraktionsKasse[11] -= 100;
SetPlayerArmour(playerid,100);
SendClientMessage(playerid,GRAU,"{4BFF00}Schutzweste {BEBEBE}erhalten");
}
if(listitem == 1) //Spray
{
GivePlayerWeapon(playerid,41,999);
FraktionsKasse[11] -= 150;
SendClientMessage(playerid,GRAU,"{4BFF00}Spray {BEBEBE}erhalten");
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_HITMANWAFFE)
{
if(response)
{
if(listitem == 0) //Schutzweste
{
SetPlayerArmour(playerid,100);
SendClientMessage(playerid,GRAU,"{4BFF00}Schutzweste {BEBEBE}erhalten");
}
if(listitem == 1) //Deagle
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
SendClientMessage(playerid,GRAU,"{4BFF00}Deagle {BEBEBE}erhalten");
}
if(listitem == 2) //M4
{
GivePlayerWeapon(playerid,31,200);
SendClientMessage(playerid,GRAU,"{4BFF00}M4 {BEBEBE}erhalten");
}
if(listitem == 3) //Sniper
{
GivePlayerWeapon(playerid,34,20);
SendClientMessage(playerid,GRAU,"{4BFF00}Sniper {BEBEBE}erhalten");
}
if(listitem == 4) //Messer
{
GivePlayerWeapon(playerid,4,20);
SendClientMessage(playerid,GRAU,"{4BFF00}Messer {BEBEBE}erhalten");
}
}
}
Danke im Vorraus