Beiträge von SchwarzRot

    Hallo Jeffry ,
    Die Editor die do ganz oben gepostet hast sind zwar gut erfüllen jedoch nicht die Anforderungen .
    Der zweite unten schon eher aber denke dieser ist Recht kompliziert .


    Brauche einen der Useboxen erstellen kann und natürlich Textdraws

    Rocky das was du sagtest mit dem Wasser stimmt schon .
    Allerdings muss ich dir mit dem Kurzschluss wiedersprechen ,
    1 Handy ist mir in den See gefallen das andere in die Badewanne .
    Beide Handys haben Funktioniert das Handy ist direkt ausgewesen es ist zwar gestartet aber der bildschirm war voller wasser hab es dann jeden Tag einmal gestartet ,
    nichts geht nicht habe mir dann ein neues Handy zugelegt und siehe da das Alte Handy geht auch wieder (ca 1 Monat ) .
    Also kann es auch eine Zeit dauern jagut mein Handy war ein Samsung ich weiß nicht wie es bei iPhone ist ich denke mal dort hast du komplett die Arschkarte weil es überall reingeht doch niergends raus .
    Deswegen finde ich iPhone auch "blöd"


    Gruß

    Hallo Community,


    Ich suche ein Textdraw system wo man ingame sehr schöne textdraws erstellen kann .
    Das Wichtigste sollte hintergrund boxen sein etc .
    Mir ist es wichtig das es auf Deutsch ist oder auf English aber keine Schwierigen wörter :D
    Ausserdem sollte es leicht zubedienen sein .



    //HANDY


    Danke im vorraus

    Hallo Community,


    Ich bin auf der Suche nach Guten Filmen .


    Sowas wie Band of Brothers währ mir am liebsten .
    Wenn nicht ein schöner Aktion Film mit Gangs gegen Polizei oder sowas .


    danke im vorraus

    Wie würde dann die Dialoge aussehen .
    Wie ich ein Dialog mache das weiß ich das war auch nicht die Frage .


    Nur was muss ich abfragen wenn ich es so haben will .


    /contract
    Spieler ID eingeben
    Den Preis eingeben
    Contract abschicken


    Damit ich es in zukunpft auch weiß bitte ich euch einmal den Code ihr reinzuposten wie er sein müsste /- sollte .

    Hallo Community ,
    Ich habe da mal ein Anliegen ..



    Wie würde der befehl aussehen würde man ihn in ein Dialog umwandeln wollen .
    d.h /giverang welche id möcte ich den Rang geben und welchen rang möchte ich geben .


    Hier der jetzige code ..



    Danke für die Hilfe suche jemanden der mir ab und zu mal was erklähren kann und helfen kann gerne bei Sachgemäßer erklärung und ausführlicher Hilfe bezahlung


    ocmd:contract(playerid,params[])
    {
    new pID,geld, string[200];
    if(!IsPlayerInFrac(playerid,8) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Hitman !");
    if(sscanf(params,"ud",pID,geld))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Info:/contract [Spieler ID] [Kopfgeld/Betrag]");
    if(playerid == pID) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst dich nicht selber als Auftrag freigeben!");
    if(PlayerInfo[pID][pLevel] <=2) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst keinen Level 1-User Kopfgeld geben!");
    if(!IsPlayerInFrac(pID,8) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst keinen Auftragskiller ein Kopfgeld geben!");


    if(IsPlayerInFrac(pID,1) || IsPlayerInFrac(pID,2) || IsPlayerInFrac(pID,4) || IsPlayerInFrac(pID,24))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst keinen Contract auf eine Staatliche Fraktion setzen");
    return 1;
    }
    if(geld > 50000) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst nicht mehr als 50000$ aufeinmal als Kopfgeld setzen ");
    if(geld < 5000)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst Mindestens 5000$!");
    if(GetPlayerMoney(playerid) > geld)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-geld);
    PlayerInfo[pID][pContract] += geld;
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s für %d$ zum Aufrag freigegeben.",SpielerName(pID),geld);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,string);
    format(string, sizeof(string), "||>>|| Auftrag ||<<||%s hat einen Auftrag in höhe von %d$ auf %s [ID: %d] gesetzt.",SpielerName(playerid),geld,SpielerName(pID),pID);
    SendFamilyMessage(8,COLOR_YELLOW,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"So viel kannst du dir nicht leisten !");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    //Edit ( Befehl umgeschrieben )

    Hallo Community,
    Ich hab ein Problem .


    Wenn ich ein Spieler ein Level setze z.B Level (9) wird dies erst nach dem Connect neu Geladen .
    Wenn ich mir ein Auto kaufe die mit /park parke und dann das Auto zerstöre wird es auch nicht dort gespawnt wo ich es geparkt habe sondern wo es vorher steht ,
    nach einem Relogg steht es da wo ich es Geparkt habe .



    Hier mal die Codes :


    /Park


    if (strcmp("/park", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if (newcar == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId])
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
    SCM(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast dein Fahrzeug hier geparkt, ab nun kannst du dein Fahrzeug hier finden!");
    }
    else
    {
    SCM(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht in deinem Fahrzeug/Du hast nicht den Schlüssel zu diesem Fahrzeug ausgewählt!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SCM(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Fahrzeug für deinen ausgewählten Schlüssel!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Vom SetStat befehl wo der Spieler nicht Geupdatet wird .

    new amount;
    amount = strval(tmp);
    if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
    {
    switch (stat)
    {
    case 1:
    {
    SpielerInfo[giveplayerid][pAge] = amount;
    format(string, sizeof(string), " Das Spieler Alter wurde auf %d gesetzt ", amount);
    }


    Vom /buylevel wo der Spieler Geupdatet wird .


    if (strcmp(cmd, "/buylevel", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Level = SpielerInfo[playerid][pAge];
    if(SpielerInfo[playerid][pExp] >= J_Level[Level][Respekt])
    {
    if(PlayerMoney[playerid] >= J_Level[Level][BuyPrice])
    {
    SCM(playerid, COLOR_YELLOW, "[ Level erfolgreich gekauft! ]");
    SpielerInfo[playerid][pExp] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pAge] = SpielerInfo[playerid][pAge]+1;
    SetPlayerScore(playerid, SpielerInfo[playerid][pAge]);
    format(string, sizeof(string), "Sie haben nun Level: %d erreicht", SpielerInfo[playerid][pAge]);
    SCM(playerid, COLOR_WHITE, string);
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]-J_Level[Level][BuyPrice];
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Sie benötigen %d € für ein Levelup!", J_Level[Level][BuyPrice]);
    SCM(playerid, COLOR_GREY, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Sie benötigen %d Paydays für ein Levelup! ( Derzeit: %d )", J_Level[Level][Respekt], SpielerInfo[playerid][pExp]);
    SCM(playerid, COLOR_GREY, string);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    So und nun das beim Connect :


    {
    SetPVarInt(playerid, "subject", -1);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.clubtime.fm/dsl.pls");
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    SpielerInfo[playerid][Name] = playername;
    new ConnIP[16];
    GetPlayerIp(playerid,ConnIP,16);
    new compare_IP[16];
    new number_IP = 0;
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {


    evlt ist dies auch Wichtig nach dem Disconnect :


    SaveMysqlPlayer(playerid); // GANZ OBEN STEHEN LASSEN
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
    if(!IsPlayerNPC(playerid))
    Skins[playerid] = 0;
    KleidungA[playerid] = 0;
    KleidungB[playerid] = 0;
    IsInBus[playerid] = 0;
    new h[3];
    SpielerInfo[playerid][pLastOnline] = gettime(h[0],h[1],h[2]);
    GetPlayerWeapons(playerid);
    SpielerInfo[playerid][pOnline] = 0;
    OnPlayerCarUpdate_SQL(playerid);
    SpielerIstTot[playerid] = 0;
    Sperrebit[playerid]=0;
    HasReport[playerid]=0; HisReport[playerid]=0;
    gActivePlayers[playerid]--;
    numplayers--;
    KillTimer(CarTimer[playerid]);


    Danke im vorraus vlt. kann mir hierbei jemand helfen.

    Hallo ;)


    Ich habe mal wieder ein Problem ,
    unzwar Funktioniert mein /Setrangname nicht der Befehl ansich Funktioniert .
    Allerdings wird der Rang Name nicht geändert .


    Wenn ich mir den Rang zuweise ändert dieser sich auch nicht .



    Der Code :


    if(strcmp(cmd,"/setrangname",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] != 6) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht befugt Ränge zu editieren!");
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "{33CCFF}FEHLER:{FFFFFF} /setrangname [RangID 1 - 6] [Rangname]");
    return 1;
    }
    new level = strval(tmp);
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "{33CCFF}FEHLER:{FFFFFF} /setrangname [RangID 1 - 6][Rangname]");
    return 1;
    }
    new query[256];
    format(query,sizeof(query),"UPDATE `gangrangs` SET `rangname%i` = '%s' WHERE `fID`='%i'",level,result,PlayerInfo[playerid][pMember]);
    mysql_query(query);
    mysql_free_result();
    format(string,sizeof(string),"LeaderCmd: Der RangID:%i wurde zu Rang: %s[ID:%i] umbenannt.",level,result,level);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/giverank", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "{33CCFF}FEHLER:{FFFFFF} /giverank [playerid] [Nummer(1-6)]");
    return 1;
    }
    new para1;
    new level;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    level = strval(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] >= 1 && PlayerInfo[playerid][pRank] == 6)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] != PlayerInfo[para1][pMember] && playerid != para1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Der Spieler ist nicht in deiner Fraktion!");
    return 1;
    }
    if(playerid == para1)
    {
    SendClientMessage(para1, COLOR_RED, "Du kannst dir den Rang selbst nicht ändern!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[para1][pRank] = level;
    format(string, sizeof(string), " Du hast von %s einen neuen Rang bekommen!", sendername);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s Rang %d gegeben.", giveplayer,level);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du darfst diesen Befehl nicht benutzen(Nur Leader)!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo Community
    Ich habe ein Problem .
    Der Fahrschule werden die Waffen gegeben allerdings den Hitmans nicht .



    Hier die Code´s :


    #defines
    // Waffen Dialoge
    #define DIALOG_FAHRSCHULEWAFFEN 87
    #define DIALOG_HITMANWAFFE 88




    if(newkeys == KEY_NO)//Taste N
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,597.5695,-1552.5271,25.9700))//Fahrschule Waffen Punkt
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 11))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FAHRSCHULEWAFFEN, DIALOG_STYLE_LIST, "Fahrschule", "{FF0008}1: {FFFBFF}Schutzweste\n{FF0008}2: {FFFBFF}Spray", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht bei der Fahrschule!");
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1242.8374,-761.4223,5080.7578))//HitmanWaffen Punkt
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 8))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HITMANWAFFE, DIALOG_STYLE_LIST, "Hitman", "{FF0008}1: {FFFBFF}Schutzweste\n{FF0008}2: {FFFBFF}Deagle\n{FF0008}3: {FFFBFF}M4(500$)\n{FF0008}4: {FFFBFF}Sniper(900$)\n{FF0008}5: {FFFBFF}Messer", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht bei den Hitmans!");
    }
    }
    }




    if(dialogid == DIALOG_FAHRSCHULEWAFFEN)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) //Schutzweste
    {
    FraktionsKasse[11] -= 100;
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"{4BFF00}Schutzweste {BEBEBE}erhalten");
    }
    if(listitem == 1) //Spray
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,41,999);
    FraktionsKasse[11] -= 150;
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"{4BFF00}Spray {BEBEBE}erhalten");
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_HITMANWAFFE)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) //Schutzweste
    {
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"{4BFF00}Schutzweste {BEBEBE}erhalten");
    }
    if(listitem == 1) //Deagle
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"{4BFF00}Deagle {BEBEBE}erhalten");
    }
    if(listitem == 2) //M4
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,200);
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"{4BFF00}M4 {BEBEBE}erhalten");
    }
    if(listitem == 3) //Sniper
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,34,20);
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"{4BFF00}Sniper {BEBEBE}erhalten");
    }
    if(listitem == 4) //Messer
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,4,20);
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"{4BFF00}Messer {BEBEBE}erhalten");
    }
    }
    }


    Danke im Vorraus

    Hallo Community,
    Ich habe ein Problem ...


    Ich möchte mein /ad befehl in Dialogen aufbauen d.h ,
    Ich möchte wenn man /ad eingibt das , ein DIALOG erscheint wo man dann den Text der Werbung eingeben kann .
    Allerdings weiß ich nicht recht wie das so richtig gehen sollte .


    also /ad
    - Dialog erscheint .
    - Man kann dann nun die Werbung im Dialog eingeben und auf Abschicken klicken .


    Der Code :


    if(strcmp(cmd, "/advertise", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ad", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 4)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,3880.3916,-900.6771,1180.5940))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht eingeloggt !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 1 || PlayerTied[playerid] >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst jetzt keine Werbung schreiben!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[128];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: (/ad)vertise [text]");
    return 1;
    }
    if ((!adds) && (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1))
    {
    format(string, sizeof(string), "Bitte Versuch es Später wieder %d sekunden zwischen einer Werbung!", (addtimer/1000));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    return 1;


    }
    new payout = idx * 5;
    if(GetPlayerMoney(playerid) < payout)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %d Zeichen benutzt, das kostet $%d, du hast nicht genug dabei.", idx, idx*5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid, - idx*5);
    SBizzInfo[1][sbTill] += payout;
    ExtortionSBiz(5, payout);
    format(string, sizeof(string), "Werbung: %s, %s, (%d)", result, sendername,PlayerInfo[playerid][pPnumber]);
    OOCNews(TEAM_Grove_COLOR,string);
    format(string, sizeof(string), "~r~Rechnung: $%d~n~~w~Nachricht hatte: %d Zeichen.", payout, idx);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 5);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1){SetTimer("AddsOn", addtimer, 0);adds = 0;}
    }
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst Level 3 um eine Werbung zu schreiben.");
    return 1;
    }
    Währe bereit bei Persönlicher Hilfe und erklährung eine 10 PaySafeCard als Dankeschön zugeben .
    Da ich zu diesen noch einige Fragen mehr hätte .


    Mit freundlichen Grüßen
    Nils