Spieler und Autos werden nicht Geupdatet .

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  • Hallo Community,
    Ich hab ein Problem .


    Wenn ich ein Spieler ein Level setze z.B Level (9) wird dies erst nach dem Connect neu Geladen .
    Wenn ich mir ein Auto kaufe die mit /park parke und dann das Auto zerstöre wird es auch nicht dort gespawnt wo ich es geparkt habe sondern wo es vorher steht ,
    nach einem Relogg steht es da wo ich es Geparkt habe .



    Hier mal die Codes :


    /Park


    if (strcmp("/park", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if (newcar == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId])
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
    SCM(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast dein Fahrzeug hier geparkt, ab nun kannst du dein Fahrzeug hier finden!");
    }
    else
    {
    SCM(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht in deinem Fahrzeug/Du hast nicht den Schlüssel zu diesem Fahrzeug ausgewählt!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SCM(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Fahrzeug für deinen ausgewählten Schlüssel!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Vom SetStat befehl wo der Spieler nicht Geupdatet wird .

    new amount;
    amount = strval(tmp);
    if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
    {
    switch (stat)
    {
    case 1:
    {
    SpielerInfo[giveplayerid][pAge] = amount;
    format(string, sizeof(string), " Das Spieler Alter wurde auf %d gesetzt ", amount);
    }


    Vom /buylevel wo der Spieler Geupdatet wird .


    if (strcmp(cmd, "/buylevel", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Level = SpielerInfo[playerid][pAge];
    if(SpielerInfo[playerid][pExp] >= J_Level[Level][Respekt])
    {
    if(PlayerMoney[playerid] >= J_Level[Level][BuyPrice])
    {
    SCM(playerid, COLOR_YELLOW, "[ Level erfolgreich gekauft! ]");
    SpielerInfo[playerid][pExp] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pAge] = SpielerInfo[playerid][pAge]+1;
    SetPlayerScore(playerid, SpielerInfo[playerid][pAge]);
    format(string, sizeof(string), "Sie haben nun Level: %d erreicht", SpielerInfo[playerid][pAge]);
    SCM(playerid, COLOR_WHITE, string);
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]-J_Level[Level][BuyPrice];
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Sie benötigen %d € für ein Levelup!", J_Level[Level][BuyPrice]);
    SCM(playerid, COLOR_GREY, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Sie benötigen %d Paydays für ein Levelup! ( Derzeit: %d )", J_Level[Level][Respekt], SpielerInfo[playerid][pExp]);
    SCM(playerid, COLOR_GREY, string);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    So und nun das beim Connect :


    {
    SetPVarInt(playerid, "subject", -1);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.clubtime.fm/dsl.pls");
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    SpielerInfo[playerid][Name] = playername;
    new ConnIP[16];
    GetPlayerIp(playerid,ConnIP,16);
    new compare_IP[16];
    new number_IP = 0;
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {


    evlt ist dies auch Wichtig nach dem Disconnect :


    SaveMysqlPlayer(playerid); // GANZ OBEN STEHEN LASSEN
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
    if(!IsPlayerNPC(playerid))
    Skins[playerid] = 0;
    KleidungA[playerid] = 0;
    KleidungB[playerid] = 0;
    IsInBus[playerid] = 0;
    new h[3];
    SpielerInfo[playerid][pLastOnline] = gettime(h[0],h[1],h[2]);
    GetPlayerWeapons(playerid);
    SpielerInfo[playerid][pOnline] = 0;
    OnPlayerCarUpdate_SQL(playerid);
    SpielerIstTot[playerid] = 0;
    Sperrebit[playerid]=0;
    HasReport[playerid]=0; HisReport[playerid]=0;
    gActivePlayers[playerid]--;
    numplayers--;
    KillTimer(CarTimer[playerid]);


    Danke im vorraus vlt. kann mir hierbei jemand helfen.