Befehl fehler

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  • Moin jungs und Mädels,


    habe ein Problem undzwar, der folgende code ist ein Login befehl aber wenn ich in-game /login passwort eingebe kommt Benutze: /login passwort pls help


    Code:


    dcmd_login(playerid,params[])
    {
    new pass[128];
    if(sscanf(params, "p",pass))
    {
    return SendClientMessage(playerid,rot,"Benutze: /login [passwort]");
    }
    if(PlayerLogged[playerid] == 1)
    {
    return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist bereits eingeloggt!");
    }
    new string[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    PlayerLogged[playerid] = 1;
    format(string, sizeof(string), "Willkommen %s, Du hast dich erfolgreich eingeloggt!",name);
    SendClientMessage(playerid,grün,string);
    strmid(pass, params, 0, strlen(pass), 255);
    Encrypt(pass);
    OnPlayerLogin(playerid,pass);
    return 1;
    }


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    *Closed Beta 0.1 - Finish
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    *Erste Open Beta 0.3 Come Soon !!!


    Prozent : 20%
    ||||||||||


  • ich dachte bei dem "s" kann man irgendwas hin machen?


    kannst du mir eine liste von dennen geben und bedeutung? ;) wäre nett


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  • dcmd_login(playerid,params[])
    {
    new pass[128];
    if(sscanf(params, "s",pass)) SendClientMessage(playerid,rot,"Benutze: /login [passwort]");
    else if(PlayerLogged[playerid] == 1) SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist bereits eingeloggt!");
    else
    {


    new string[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    PlayerLogged[playerid] = 1;
    format(string, sizeof(string), "Willkommen %s, Du hast dich erfolgreich eingeloggt!",name);
    SendClientMessage(playerid,grün,string);
    strmid(pass, params, 0, strlen(pass), 255);
    Encrypt(pass);
    OnPlayerLogin(playerid,pass);
    return 1;
    }


    return 1;
    }


    Nun ?