MySQL Useraccount nicht gefunden?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute,


    Ich möchte mich nicht scheuen mal zu fragen ob jemand das Problem kennt wenn man den Server ein paar mal Rebootet (gmx).
    Und man sich beim Login registrieren muss obwohl der Name schon in der Datenbank existiert.
    Der Account wird in die Datenbank geschrieben und ist nun doppelt vorhanden.
    Natürlich closed mein Server vor dem Reboot die Connection zur Database.


    Als normale abfrage verwende ich:
    mysql_format(Handle, strQuery, 256, "SELECT * FROM users WHERE username LIKE '%e'", Player[playerid][Name]);


    Benutze MySQL R35 von BlueG.


    Jemand anderes auch das Problem?
    Bis jetzt schätze ich das dass Problem am Plugin liegt, falls nicht gibt auch noch zu der abfrage extra Checks.

    2 Mal editiert, zuletzt von Warren ()

  • Eigentlich dürfte das nicht an samp liegen, hatte das Problem damals nie.


    Wieso benutzt du auch LIKE im query?


    LIKE hab ich erst hinzugefügt weil ich dachte das es ein Problem mit dem Input vom Namen gibt.
    Soweit kommt der Bug nicht oft vor, deswegen kann ich nicht immer gleich sehen obs was bringt.
    Verwende eigentlich kein LIKE sondern nur die abfrage ob der exakte Name besteht. :)


  • Was passiert wenn du mit where arbeitest?


    Läuft beides perfekt, jedoch gibt es nach manch einem GMX das Problem das er die Daten von der Datenbank falsch ausließt.
    Also gibt er an das er den Account "angeblich" nicht gefunden hat und leitet mich zur Registration weiter.
    Habe die Vermutung gehabt das er nach dem GMX nicht schnell genug ist alles zu verarbeiten.


    Ich denke aber das ich den Bug behoben habe. :)