Teammitglieder und Mapper usw.

  • Hallo liebe Com,


    Ich suche für mein Projekt das heute Mittag warscheinlich online kommt. Eröffnung morgen ist.
    Wir brauchen noch ein paar Team-Mitglieder. Es wird ein RolePlay Server.


    Wenn ihr interesse habt. Schreibt mir eine PN und ich gebe euch die Teamspeak IP.


    Wir suchen.


    -4 T-Supporter
    -1-2 Mapper
    -1 Scripter
    -1 Forentechiker der interesse hat das Forum zu gestalten und eine WBB3 besitzt.(Nur wenn er sie uns zu verfügung stellen will)


    Momentan bin ich noch alleine. Suche aber tatkräftige unterschtützung


    Mal zu dem Scripter. Er bekommt das Script NICHT. Er scriptet ledelig nur das Sytem oder kleinheuten, Die ich in das Script einfügen werde.


    Er bekommt aber ein InGame Rang sowie Mapper auch.


    LG Gamer


    //edit

    2 Mal editiert, zuletzt von GamerKing44 ()

  • Mal zu dem Scripter. Er bekommt das Script NICHT. Er scriptet ledelig nur das Sytem oder kleinheuten, Die ich in das Script einfügen werde.


    Das funktioniert auch super, anhand deine Anfrage entnehme ich das es ein 0815 GF Server wird, also Kopf hoch das Script hat eh schon jeder?


    Wieso beschreibst du nicht einfach mal was dein Server so individuell macht und was genau die Leute machen sollen.

  • Abgesehen davon, dass deine Anfrage sehr schlecht aufgebaut ist, und man keinerlei Struktur erkennen kann,
    denke ich wird sich so niemals eine gescheite Person melden.
    Zu dem "Scripter" Teil, so funktioniert dass nicht.
    Der Scripter muss ja sehen, wie euer Script aufgebaut ist und muss sich anpassen, ist aber eh ein 0815 GF..

  • Du kannst nicht davon ausgehen das sich bei so einer "schlechten" Anfrage Professionelle Personen melden. Zumal wie die anderen
    Beiträge vor mir schon sagen funktioniert das nicht wie du dir das Vorstellst mir dem Scripten.


    Zudem hast du geschrieben das du derzeit alleine bist aber das Projekt schon heute bzw morgen starten möchtest. Wie soll das funktionieren ? xD
    Naja überarbeite aufjedenfall deine Anfrage nochmal ordentlich. Schreib dazu was dein Projekt so besonders macht usw.



    MfG
    Lexani

    Auf meinem heißgeliebten Bademantel steht 187 Strassenbande