Wie ich oben im Titel schon erwähnt habe, bin ich auf der Suche nach einem MySQL Plugin für Linux (Debian 7) in der Version R7 oder höher.
Ich habe es schon diverse male gegooglet, aber ich finde keine gültigen Links mehr
Habt ihr noch etwas?
Wie ich oben im Titel schon erwähnt habe, bin ich auf der Suche nach einem MySQL Plugin für Linux (Debian 7) in der Version R7 oder höher.
Ich habe es schon diverse male gegooglet, aber ich finde keine gültigen Links mehr
Habt ihr noch etwas?
Gibt es nicht bedeutende Unterschiede zwischen dem von BlueG & Strickendkidd usw. ?
Das neuste von Strickenkid und das R5 von BlueG sind sich ziemlich ähnlich, da ist eigentlich egal welches zu verwendest.
Aber das neuste R39-2 ist dem neuesten von Strickenkid weit voraus, vor allem weil es eben Threaded Queries und Cache-Funktionen hat. Empfehlung ist also, dies zu verwenden, da es einen wesentlichen Teil der Ressourcen spart.
Ich habe mein Script (Jahre zuvor) jedoch mit der R5 Verion (von meiner Meinung nach Strickenkid) angefangen...
Ich muss doch dann alles umändern, oder nicht :o
Weil viele Functionen ja dann anders sind
Strickenkid != R5
Strickenkid = 2.1.1
BlueG = R5/6/7... bzw. R39-2
Ja, wenn du auf das R39-2 upgraden willst, dann musst du alles ändern. Das geht aber relativ schnell, in einem Tag hat man das.