Hat sich schon etwas wegen dem Lokalen Chat ergeben?
Craft Adventures (Minecraft-Projekt)
-
-
Wäre cool wenn ihr funy888 und garrus555 auf die Whitelist packen könntet.
-
Hat sich schon etwas wegen dem Lokalen Chat ergeben?
Wir hatten kurze Zeit ein Localen Chat drin aber er hat nicht ganz funktioniert. Wir werden es aber vielleicht bald mit einem neuen Plugin probieren
-
Wie realisiert ihr denn momentan das Rollenspiel ohne nen Lokalen Chat oder Emote's?
-
Ich würd auch mitmachen
-> Zinne91
-
Server wird zwischen Heute und Morgen bearbeitet. Neue Plugins etc^^ Map bleibt aber
-
Nachdem wir mit den Wartungsarbeiten nun fertig geworden sind, ist der Server wieder für alle verfügbar.
Solltest Du Interesse haben, dann melde dich bitte bei mir um auf die Whitelist zu kommen.Folgende Fehler wurden bereinigt:
- Der Wither kann nun gespawnt werden
- Man kann nun das End bereisen, wenn man ein Endportal findet
- Einige Änderungen an den Permissions wurden unternommen
Demnächst wird es übrigens möglich sein, über ein Formular sich zu bewerben anstatt sich per PN zu melden.
Dies erspart uns somit die lästige Arbeit, unseren Postfach zu leeren und behalten hierbei den Überblick, wer schon auf dem Server spielt & wer nicht.//e:
Das lokale & globale Chatsystem ist noch nicht eingefügt, da wir damit weiterhin Schwierigkeiten haben, es vernünftig zu konfigurieren.
Wir werden in Zukunft schauen, ob sich da noch was ergeben wird. -
Wir haben nun eine Live Map. Erreichbar ist sie unter folgendem Link:
http://map.craft-adventures.com/
Regeln findest du auf dieser Seite:
regeln.craft-adventures.comUnd alle Updates findest du hier:
update.craft-adventures.comNeue Spieler sind gerne gesehen! Also worauf wartet ihr noch? Bewirbt euch noch heute!
-
Setz mal Nyu_x3 auf die Whitelist.
-
-
Ich gib nun auch mal meinen Beitrag hier ab :-).
Als ich das hier gelesen habe war ich einfach nur überzeugt und hab mir gedacht JA! Geiler Server! Geile Spieler wird bestimmt was.
Als ich dann auf die Whitelist kam und jointe war ich überrascht, nette Leute, coole Häuser und alle teilen, helfen sich gegenseitig
ich empfehle den Server allen weiter -
Werde nachher mal vorbei schauen.
Name: Keksi1996
Nochmal...Darf ich nun druf? -
Nochmal...Darf ich nun druf?
Verzeihung, habe deine Nachricht komplett übersehn'. Bist drauf. -
Bitte mal Schinoxx adden