Huhu
Bin soebend von Dini auf MySQL umgestiegen. Habe ein Tutorial im Internet gefolgt und alles gemacht so wie es dort stand.
Habe die database.sql umgeschrieben in meine Variablen -> Importiert -> Alles wunderbar.
Wenn ich mir ein neuen Spieler erstelle und Offline gehe werden alle Daten gespeichert. Z.b. Geld 50.000 oder Level 1.
Wenn ich mich aber einlogge werden plötzlich alle Werte auf 1 gesetzt. Jemand eine Idee?
Hier das Laden:
stock LoadPlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
new string[128];
Spieler[playerid][Registriert] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));
Spieler[playerid][Maennlich] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));
Spieler[playerid][Weiblich] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));
Spieler[playerid][Skin] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));
Spieler[playerid][Money] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));
Spieler[playerid][ImTutorial] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));
Spieler[playerid][Perso] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));
Spieler[playerid][DrivLic] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));
Spieler[playerid][TheoPruefung] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));
Spieler[playerid][Level] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));
Spieler[playerid][PraxisPruefung] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));
Spieler[playerid][Tutorial] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));
Spieler[playerid][Admin] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));
Spieler[playerid][Level] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));
Spieler[playerid][Team] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));
Spieler[playerid][Rank] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));
Spieler[playerid][FlugLic] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));
Spieler[playerid][GunLic] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));
Spieler[playerid][AngelLic] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));
Spieler[playerid][BootLic] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));
Spieler[playerid][Muted] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));
Spieler[playerid][MuteTime] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));
Spieler[playerid][Jailed] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));
Spieler[playerid][JailTime] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));
Spieler[playerid][JailType] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));
Spieler[playerid][Spawnchange] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));
Spieler[playerid][Leader] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));
Spieler[playerid][Wanteds] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));
Spieler[playerid][KH] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));
Spieler[playerid][PayDayGeld] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));
Spieler[playerid][Drugs] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));
Spieler[playerid][Mats] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));
Spieler[playerid][Nummer] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));
Spieler[playerid][pName] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));
Spieler[playerid][Kills] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));
Spieler[playerid][Tode] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));
GivePlayerCash(playerid,Spieler[playerid][Money]);
format(string, sizeof(string), "~b~Willkommen~n~~w~%s", SpielerName(playerid));
GameTextForPlayer(playerid, string, 3000, 1);
SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][Skin]);
SetSpawnInfo(playerid, 0,Spieler[playerid][Skin],0.0,0.0,200.0,0.0,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}
Danke im voraus
MfG