Heyho ich hab da was gemappt und das Bugt jetzt ingame. Im Editor ist alles noch OK!
Weiß jemand wo der Fehler ist?
Objekte buggen in der Luft
- Derakar
- Geschlossen
- Erledigt
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Komisch...
Ist die Z - Koordinate im Script die selbe wie sie im Map Editor ist, oder verändert sich da etwas? -
Das ist bei den Objekten normal. Darum sind sie beim einfügen in den Editor auch im Boden. Einfach so lassen wie sie sind.
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@Rocky:
'Einfach so lassen wie sie sind'?
Hast du die fliegenden Bäume im Bild übersehen? -
Wenn ich mich richtig erinnere, ist das nur bei diesen Bäumen so.
Ja, das ist ein Bug, setz einfach die Z-Koordinate im Skript von diesen Bäumen etwas weiter runter
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Da ich eigentlich ein Mapper Fortgeschrittener bin weis ich was dran is.
Diese kleinen Bäume sind verbuggt.
Wenn du so einer art Baum willst kannst du die grössere version nehmen.
Also gleicher modell aber grösser.
War bei mir auch soMfg
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Okay ich werde mal die anderen Bäume ausprobieren!
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Du musst einfach nur die Bäume im Boden lassen wenn du sie im Editor einfügst.
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Rocky hat schon das richtige gesagt wenn man sie einfügt sind die Objekte ja am Boden ausgerichtet, hoch schieben war da der Fehler.
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breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.