Hallo liebe Community,
Ich habe gerade ein Banksystem in mein Script eingebaut und bekomme Folgende Errors
D:\Desktop\sa-mp0.3z\pawno\MyLonky.pwn(4595) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "SpielerName"
D:\Desktop\sa-mp0.3z\pawno\MyLonky.pwn(4595) : warning 215: expression has no effect
D:\Desktop\sa-mp0.3z\pawno\MyLonky.pwn(4595) : error 001: expected token: ";", but found "]"
D:\Desktop\sa-mp0.3z\pawno\MyLonky.pwn(4595) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Desktop\sa-mp0.3z\pawno\MyLonky.pwn(4595) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Alles anzeigen
ich finde aber den/die Fehler nicht und "SpielerName" verwende ich in einigen Befehlen daher verstehe ich auch nicht wieso es auf einmal zu Fehlern kommt
ich hoffe ihr Könnt mir Helfen MfG: Wuppi
Zeile 4595
format(str,sizeof(str),"Sie haben %d$ auf das Konto von %s Überwiesen",strval(inputtext),SpielerName[pID]);
Zeilen 4587-4599
if(dialogid == Ueberweisung2)
{
new pID = Ueberweiser[playerid];
new str[128],str2[128],str3[128];
if(!response)return ShowPlayerDialog(playerid,Bankmenu,DIALOG_STYLE_LIST,"Transaktionen","Einzahlung\nAuszahlung\nKontostand\nÜberweisung","Wählen","Abbrechen");
if(pInfo[playerid][Bank] < strval(inputtext))return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF,"Du hast nicht genug Geld auf dem Konto");
pInfo[playerid][Bank] -= strval(inputtext);
pInfo[pID][Bank] += strval(inputtext);
format(str,sizeof(str),"Sie haben %d$ auf das Konto von %s Überwiesen",strval(inputtext),SpielerName[pID]);
ShowPlayerDialog(playerid,UeberweisungText1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Transaktion",str,"Beenden","");
format(str2,sizeof(str2),"%s hat ihnen %d$ auf ihr Konto überwiesen",SpielerName[playerid],strval(inputtext));
SendClientMessage(pID,0xC8C8C8FF,str2);
}