Apple IMac Software

  • Hallo,
    da ich den Apple Support derzeit nicht kontaktieren kann, hoffe ich das sich vielleicht hier jemand mit Apple auskennt.
    Folgendes Problem:
    Ich habe meinen IMac da ich keinerlei Erfahrung mit diesem System hatte total zerschossen. Es kann nichts mehr gespeichert werden.
    Egal was ich machen will, wird mit der Zugriff als Administrator verweigert.
    Nun habe ich mir ein neues Betriebssystem zugelegt das ich jedoch nicht herunterladen kann, da mir ebenfalls der Zugriff auf der Apple ID verweigert wird.
    Wenn ich eine neue erstellen will damit ich meine gekaufte Software runterladen kann wird mir gesagt ich solle die Cookies einschalten.
    Dies tue ich zwar immer wieder jedoch wird dies nicht gespeichert.


    Hat irgend jemand Erfahrung damit wie ich die Software runterladen kann damit ich meinen Mac neuaufsetzen kann?


    Danke im Vorraus

  • Naja, ich will das Betriebssystem über den Apple Store downloaden da ich ja nun den Code erhalten habe.
    Jedoch komme ich gar nicht erst in den Account rein.


    Ich kann nur Safari nutzen. Habe bereits versucht Mozilla und Chrome runter zu laden aber er blockiert alle Downloades und speichert diese gar nicht erst.
    Der Zugriff wird mir immer verweigert.


    Ist ein neuerer IMAC...