Hallo,
Ich brauche mal kurz hilfe.
Wie könnte man einen Kilometerzähler machen? Ich hab irgendwie keine idee wie.
Kilometerzähler?
- kevin433
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
http://pastebin.com/f21bdc388 > Englisch
http://pastebin.com/f25dabe71 > DeutschRechte liegen bei mir und das Script darf nich verändert werden.
-
Ich Danke dir Rafelder
-
Das funktioniert irgendwie nicht Steht nur: Kilometer: 000 Miles: 000
-
musste auch ein bissien erstma fahren dann springt unten das um auf 001 usw... fahr ma zum bsn von pdls xD müssten glaube 3 km sein
Aber Rafelder ich Hätte vieleischt noch eine Frage könntest du das auch so machen das man die anzeige nur per command sieht und wieder ausschalten kann?.
-
gibts es sowas auch mit in dieser anzeige:
KM, M,
z.b : 3km.640m ?
-
Wenn dus scriptest...
Soweit ich weiss ich das der einzige Kilometerzähler weit und breit. -
Wird des dann für jeden Namen in einer Datei abgespeichert oder wird das dann alles wieder gelöscht, so dass man dann wenn man sich wieder einloggt, die Kilometer-Anzeige wieder auf 0 ist ?
-
Sobald du dein Server Restartest also nicht mit /gmx /endround sondern an control panel bei dein server ist es wieder weg glaube ich . da es keine datei dazu gibt wo er es drinne speichert. glaube sowas ist auch nicht möglich dann müsste er ja jedesauto in einer datei speichern.
-
Hää wie jedes Car, lol ich dachte jetzt das wäre die Kilometeranzeige insgesamt wo man gefahren is, damit mein ich jeden Auto...
-
Also bei mir ist es für jedes auto Extra ist auch eher rl meine wenn du rl auto kaufst später neues haste ja da auch wieder ein anderen km stand nicht den selben.
-
Jo haste schon Recht, hab es so verstanden :D:D
-
Jedes Fahrzeug tut haben seinen eigenen Kilometerstand, der beim Restart gelöscht wird.
-
OK danke, dann weiß ich jetzt bescheid
-
Könnte jemand mal den deutschen wieder hochladen..hab den ausversehen nur für einen Tag gemacht und hab ich bei mir aufn Rechner nich gespeichert
Thx im vorraus -
So hier :
AMX Klick-Mich (RapidShare)
PWN Klick-Mich (RapidShare)
Geht Aber Leider Nur bei RapidShare -
Hi,
wenn ich den Kilometer zähler benutze und ich Server starte und in Auto einsteige
zeigt er sofort 5 KM an :oWas muss ich ändern das es funktioniert ?
Dank im Vorraus^^
- LJ
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.