Enjoy Your Life - Roleplay "Leben wie auf Wolke 7!"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wieder so ein kack Server tut mir leid für mich reicht auch ein LOH Script gefixt und editiert.....
    Ich hatte ein Projekt es hies GtaRP ich war nicht der Owner aber wir hatten täglich 49 User Ts3&Forum&Gameserver war vorhanden und die Admins waren total freundlich das Projekt hielt 3 Monate dannach hatten wir keine Lust mehr........Inaktive etc...
    Wie gesagt LOH editieren aber gut editieren regelt schon aber so nicht
    Vorstellung 3/10
    Server: 0/10 Love you download
    Community: Keiner is online von daher... Herzlichen Glückwunsch!

    Jayden.Pancuni


    Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber du Schreibst zum Server "Love you download"? dies finde ich 1. Unangebracht und 2. Entspricht es nicht der Wahrheit..
    Nun frage ich dich dazu wie kannst du so etwas von dir geben wenn der Server noch nicht einmal Online ist? Und das Script ist Sehr Stark Editiert..
    Ich finde es einfach Unhöflich so über den Server bzw. das Script zu reden wenn du es noch nicht einmal belegen kannst..
    Und in meinen Augen ist dies keine Konstruktive Kritik, mir kommt es so rüber als ob du das Projekt nur Schlecht reden möchtest..?
    Und es tut nichts zur Sache das du ein Projekt hast und das hat nichts unter einer Server Werbung zu Suchen!


    Mfg. OriginalZ

  • Beitrag von Jayden.Pancuni ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von OriginalZ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Jayden.Pancuni ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • Und jetzt wissen wir immer noch nicht was so einzigartig ist. Was ist den so einzigartig am Premium System? Und am Gangfight?

  • So.. nachdem ich auf dem Teamspeak Server einiges ausprobiert habe ist mir aufgefallen das der '13' Jährige Manager zwar nicht im ansatz eine Reife person ist aber IP Adressen oder ähnliches werden nicht rausgegeben.
    Ich habe mal ein wenig im Internet nach den Beiträgen von Enjoy Your Life gesucht und mir ist aufgefallen das u.A. jede Regel und jedes Thema was etwas mit den Regeln zutun hat komplett aus anderen Projekten kopiert wurde.
    Das Hauptprojekt wo die Beiträge/Themen/Regeln geklaut wurden (sogar die Forenstruktur) ist das LyD-Roleplay Projekt von Puma. Ich gehe davon aus das jede oder fast jede Person aus diesem Projekt ausgeschlossen wurden
    und nun ein ebenwürdiges Projekt aufbauen wollen (was so wie es aussieht nicht mal im Traum gelungen ist).


    Das Projekt Enjoy Your Life hat sogar den Aufbau der TLD nachgemacht was allerdings nur eine vermutung auf den tatsachen von den kopieren Themen und Strukturen ist.


    Ebenfalls wurde in diesem Forum kein Impressum ausgefüllt was allerdings laut § 5 des Telemediengesetzes eigentlich pflicht ist.


    Nun gehen wir mal zur allgemeinen Forenstruktur die von LyD-Roleplay kopiert wurde (1:1 nicht wirklich aber einiges existiert davon schon)




    Nach dem wir hier gerade gesehen haben das schon eine gewisse ähnlichkeit existiert können wir direkt zu den Regeln/Themen springen die das Projekt aus anderen geklaut hat.
    (u.A. LyD-Roleplay, Breadfish-RP, Sunset RP)






    Das betrifft im übrigen nicht nur die Regeln sondern fast jedes Offizielle Thema von diesem Projekt.
    Beispiele:


    (Leider konnte ich diese Seite nur durch die Google Cache sehen, da diese Offline ist)




    So. Nachdem wir nun die sehr guten und perfekten leistungen der Manager gesehen haben gehen wir mal zu einem der Manager rüber.
    Wir nehmen uns mal den AmaZiing vor der ja von sich überzeugt ist das er eine reife person mit verantwortung ist...


    Im ersten Bild von ihm sehen wir bereits das er überhaupt keine Ahnung von seinem Posten hat ggf. was das Wort überhaupt bedeutet.


    Er bezeichnet sich in der Werbung hier und in anderen Themen als 14 Jahre allerdings ist er 13 wie er in seinem Breadfish Profil und dem auf diesem Forum
    bereits gezeigt hat. Er behauptet das er in ein paar Wochen 14 wird von daher ist das doch normal und man kann dann natürlich auch schon alles ab 14 machen, nicht?
    (Ich werde übrigens in ein paar Monaten 18 also was soll´s ich gehe mal eben zum Zigaretten automaten und hol mir mal ein paar, der automat wird schon erkennen das es nur noch
    8 Monate bis zu meinem 18 Lebensjahr dauert das ist ja nichts...)





    Nachdem ich nun auf die Inhalte von dem Projekt eingegangen bin können wir mal zum üblichen wechseln nämlich dem Design.
    Das Design sieht schlecht aus und hat sogut wie jedes Projekt, klar kann man es verwenden aber im allgemeinen ist es schlecht mit den
    jetzigen (hässlichen :whistling: ) Logo kombiniert.



    Der Server startet am 27.02. ich gehe davon aus das es ein fast nicht bearbeitetes Godfather.
    Ich gehe davon aus das die soviel Zeit benötigen um den Namen zu ändern, wir wissen ja alle das ist echt kompliziert...


    Die Bewertung meinerseits sind 0 Punkte in diesem Projekt steckt nicht mal das Potenzial um ein anständiges zu werden.

    Empfehlung:
    Projekt schließen oder es gescheit aufbauen.


    Vielleicht kann das Projekt was werden wenn man ein bisschen mehr darauf achtet wen man in seinem Team aufnimmt, so wie ich das gesehen habe schreibt das Management alles wichtige und die Projektleitung
    sogut wie garnichts.


    Viel Erfolg weiterhin...


    Lg

  • Ich heiße es keinesfalls gut, das Forenstrukturen geklaut werden, etc. nur ich habe 3 Punkte:


    1. Der Name einer Domain wird meist mit Absicht kurz gewählt, kein Mensch hat lust meinprojektname-reallife.de einzugeben, da dies einfach zu lang ist.


    2. Du sagst mehrmals das der Manager unreif ist, nur man findet keinerlei Begründung, warum dies so ist. Oder schiebst du es alleine auf das Alter, was schon ziemlich schwach wäre?


    3. Du verurteilst einem Manager, da er schreibt er hätte das gleiche zu sagen wie die Projektleiter(?). Jedoch hast du nicht bedacht, ob diese es evtl. abgesprochen haben.



    Nein, ich gehöre nicht zum Projekt, falls du dir das denkst.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT



    • Ja. Deshalb habe ich nur gesagt das es eine vermutung ist.
    • Die Begründung habe ich doch geliefert, dachte ich zumindestest. (Ist sehr reif jedes Thema zu kopieren?)
    • Richtig das habe ich nicht, wenn er das gleiche zu sagen hat warum ist er dann kein Projektleiter?

    Ich sage nicht das er keine zwei Ränge haben kann aber wenn man Manager ist sollte man diesen Rank im auge haben und nicht den Projektleiter Rank.
    Lg