Wieder so ein kack Server tut mir leid für mich reicht auch ein LOH Script gefixt und editiert.....
Ich hatte ein Projekt es hies GtaRP ich war nicht der Owner aber wir hatten täglich 49 User Ts3&Forum&Gameserver war vorhanden und die Admins waren total freundlich das Projekt hielt 3 Monate dannach hatten wir keine Lust mehr........Inaktive etc...
Wie gesagt LOH editieren aber gut editieren regelt schon aber so nicht
Vorstellung 3/10
Server: 0/10 Love you download
Community: Keiner is online von daher... Herzlichen Glückwunsch!
Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber du Schreibst zum Server "Love you download"? dies finde ich 1. Unangebracht und 2. Entspricht es nicht der Wahrheit..
Nun frage ich dich dazu wie kannst du so etwas von dir geben wenn der Server noch nicht einmal Online ist? Und das Script ist Sehr Stark Editiert..
Ich finde es einfach Unhöflich so über den Server bzw. das Script zu reden wenn du es noch nicht einmal belegen kannst..
Und in meinen Augen ist dies keine Konstruktive Kritik, mir kommt es so rüber als ob du das Projekt nur Schlecht reden möchtest..?
Und es tut nichts zur Sache das du ein Projekt hast und das hat nichts unter einer Server Werbung zu Suchen!
Mfg. OriginalZ