Guten Morgen leute
ja ich bin es wieder mal , dieses mal habe ich wieder ein Gebäude Umtxturiert.
Allerdings bin ich damit nicht ganz zufrieden aber mal schauen was ihr sagt
Alahambra Umtexturiert!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Gute Arbeit !
-
<Danke (Y)
-
Auch hier kann ich nur sagen, TOP Arbeit! Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut...
Evt. solltest du bei deinen nächsten Map´s auch etwas Mappen, um das ganze einfach etwas zu kombinieren?
Kannst ja auch ein vorhandenes Objekt nehmen, einige Objekte erstellen, wie z.B. Garagen oder ähnliches und das ganze dann in einer Textur verbinden...Mit freundlichen Grüßen
Wetschi -
Joa mal schauen aber danke für dein Feedback
-
Înteressant!
Aber flasht mich nicht auf den ersten blick, wie deine anderen Sachen -
Sieht gut aus, weiterso
-
Sieht gut aus, weiterso
Dankeschön Neme
-
Auf dem ersten Blick sieht man erstmal nichts verändert, aber hab es dann etwas verglichen, sieht wirklich gut aus und gute Arbeit!
Aber wäre ebenfalls der Meinung, fang mal an etwas zu Mappen, muss nichts neues und großes sein, einfach etwas verschönern -
Joa werd ich mal machen
//Edit in kürze wird ein Showserver mit den maps drauf vorzufinden sein Ip: 94.101.38.55:1234
//Edit lust zu labern? dan kommt auf unseren ts! 94.101.38.55