Objekte laden nich :o

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallöchen
    ich habe ein problem ich habe auf meinem lspd ein heli aufs dach gestellt und eine treppe dazu gemappt und auch ins script eingefügt nur die server.exe will die objecte nich laden liegt es an dem script oder an der cfg datei ich hoffe ihr helft mir -.- (das prob hab ich auch bei anderen objecten)
    Mfg Stiggi

  • Wieviele Objekte haste du denn Schätzungsweise in deinem GM ? Vielleicht sind es schon zuviele, wenn das der Fall ist brächtest du einen Object Streamer.Aber bevor man das in Betracht ziehen kann beantworte am besten erstmal die Frage^^



    Achja......Hast du alles unter OnGameModeInit ?

  • also ich habe ca 150 objekte und wenn mein kumpel den server offen hatte wurde die objecte ja geladen und wenn ich bei mir starte dann nich deswegen wundert es mich ja also die mit den befehlen zb /fopen die sind ja alle da nur mich verwirrt das alles :D
    public OnGameModeInit() meinste das?? :S

  • Jop das mein ich, wenns aber bei deinem Kumpel lief und du die amx datei unverändert in deinen gamemode ordner vom server clienten gepackt hast müsste es ja eigentlich gehen. Kann man jetzt ohne den code zu sehen schlecht sagen was da falsch is. An dem Server clienten wirds wohl kaum liegen.......


    Aber du sagtest du hättest selbst was mit reingepackt, funktionieren nur die objekte nicht die du nachträglich reingepackt hast oder auch welche die schon drin waren ?